Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Donis93

EA Lizenz Key

7 Beiträge in diesem Thema

Kann  mir einer mal erklären welcher Vollidiot von EA auf die Idee kam das man Alarmstufe Rot 3 + Der Aufstand nur ein paar mal wieder installieren kann? Und wenn das vorbei its man sich nen neuen Key kaufen muss selbst wenn es mit Origin verknüpft ist?  :angry:  :angry:  :angry:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Muss man nicht, sondern man muss sich mit den Kundensupport in Verbindung setzen. Ich frag mich, ob das Limit auch bei der Digitalversion von RA 3 ist (habe die Ultimate Collection).

 

EDIT: Du kannst es mal mit diesen Tool hier versuchen: http://www.areagames.de/link.php?url=http%3A%2F%2Factivate.ea.com%2Fdeauthorize%2F . Bei dem Tool handelt es sich um das De-Authorization Management Tool von EA.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Dann mit dem Kundendienst telefonieren. Das mit dem 3 mal installieren, wurde zur Erscheinung von Alarmstufe Rot 3 mal gesagt, allerdings wusste ich nicht, dass es mit Origin immer noch so ist...Würde ich wirklich mal versuchen mit EA zu telefonieren oder versuch mal das Tool das dir German oben empfohlen hat.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Hab ich gestern 1 Stunde lang.... Da waren nur irgendwelche Ausländer die nie verstanden haben was ich von denen wollt. Die haben mich 3 mal weitergeleitet und für jeden scheiß haben die mich auf warten gelegt den Technischen Service gefragt. Da hätten se mich auch direkt mit denen verbinden können da hätte ich Wahrscheinlich meine Antwort bekommen. Jetzt häng ich schon wieder am Telefon für ne Stunde und das nur Wartezeit ohne Beratung. Ich hoffe das die mir diesmal helfen können und ich mich mal mit Deutschen unterhalten kann die verstehen was ich von denen will. Ich bin deswegen tierisch angepisst.....  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ja hab se... :D man muss nur einen netten und kompetenten Deutschen Mitarbeiter finden der einen auch versteht bei der Sache die man von ihm will. Aber vorher macht man am besten von CD, CD-Key und Hülle gute Fotos und speichert die schon auf dem Pc ab weil die nämlich verlangen das man diese denen zusendet. Ab dann ist es vlt noch eine Sache von 10 min viertel Stund bis der Mitarbeiter den Lizenz-Key um 3 Installationen erhöht hat(kann variren von Mitarbeiter zu Mitarbeiter). Dann dauert es noch 5 min wo der Mitarbeiter einen bittet das Spiel zu starten um sicherzustellen das es mit der Erweiterung auch geklappt hat. 

 

Also bei mir war die ganze Sache nach ca 25 min über den Tisch wenn ich die 3/4 Stunde Wartezeit abziehe die ich in der Warteschlange verbracht hab. Aber dafür kann ich AR3 + AR3 Der Aufstand jetzt jeweils 3 mal wieder installieren. Mein Berater war Filipe R. ein nette, Kompetenter und freundlicher Mitarbeiter der direkt verstanden hatte was ich von ihm wollte. :D

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen