Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Welche der 6 Klassen spielt ihr am liebsten?

24 Beiträge in diesem Thema

Alle, deswegen Vote auch auf Alle! xD

Früher konnte ich ganz gut mit Def aber seit dem ich support spiele kann ich kein Def mehr spielen...Ich weiß nicht weshalb aber die Klasse ist irgendwie total langweilig geworden.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich habe keinen wirklich Favouriten was die Klassen angeht, ich richte mich lieber dannach was die Anderen spielen dann kann ich einschätzen was ich nehme!

Die meisten nehmen immer Support was mir selber echt aufm Sack geht, spiele dann meist Off aber auch ganz gerne Def, auch wenn ich die noch nicht so wirklich spielen kann!

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich spiel am liebsten Nod Offensiv und Deffensiv. GDI spiel ich nie online nur in der Kampagne hab ich die gespielt.

Bisschen Ot: Kann mir mal einer sagen warum gefühlte 90% aller Spieler online immer nur Support spielen ? Das nervt auf dauer ganz schön. Fast jedesmal wenn ich ein 5v5 spiele sind 7-8 Spieler nur support. Ich hatte sogar mal ein Spiel wo ALLE :o außer mir support waren. Is das bei euch auch so extrem ? Mich nervt das voll ich hab kein bock immer nur gegen supporter zu spielen da kommt ja so gut wie nie etwas taktische Tiefe ins Spiel weil fast alle matchs gleich ablaufen...

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich spiele gerne die GDI-Offensive wegen dem Mastodon und überhaupt wegen der Walker, der rockt einfach alles weg, mit zwei Mastodons und ein paar Titans kann man, besonders mit Dispersionsschächten, verdammt viel ausrichtendann GDI Support wegen der Kodiak und der Seismischen Störung, und die GDI Defensive weil sie im Anbetracht der Defensivtürme einfach gut umgesetzt wurde, dann eben wegen der guten Artillerie: SkyStrike, Juggernaut, Rhino und Zone Captain, und dann noch weil mir die Ionenkanone mit EMP verdammt gut gefällt. Und jetzt kommt das Ãœberraschende: In C&C4 spiele ich gerne Nod! Aber nur in der Offensive. Ich verwende dann fast nie schwere Einheiten, aber ich liebe die ganzen mittleren Panzer, mit denen kann man aus den Schatten jederzeit überall und verdammt schnell agieren, und das ganz ohne Flugzeuge, oder auch eine Defesiv-Festung im Verteidigungsfall mit Mienen und Flammenspuren schützen, also die Nod-Offensive ist einfach top gemacht. Nod Unterstützung und Nod-Defensive mag ich aber nicht so, auch wenn sie gut umgesetzt sind, bei der Unterstützung finde ich, dass sie der GDI-Unterstützung zu sehr gleicht und bei der Defensive...naja ich finde das macht bei nod einfach nicht so viel Spaß wie bei der GDI :D

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich spiele gern mit allen 3 von Nod, kommt immer auf die Situation und auf das Spielgeschen an. Bei der GDI bin ich nicht so wählerisch, da nehme ich mir immer nur den Offensivcrawler. Egal was kommt meine Panzer rücken immer weiter vor.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Same. Da ich mit GDI Support oder Deff einfach nicht umgehen kann. Allerdings spiele ich sonst mittlerweile nur Nod Off/Deff. Offensive, um damit einfach mit STanks hinter den Feind zu gehen, wenn er nicht aufpasst und Deff, um mich einfach nur mit ein paar Obis irgendwo einzumauern. Allerdings spiele ich dann bei Deff nur mit Tier 1/2 Einheiten.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt hat sich mein Support langsam in permanent Offensiv oder Def entwickelt, zu Beginn von C&C war es nur Def, doch mittlerweile wechselt es eher häufiger, von daher würde ich sagen, schätze ich mich als Allrounder ein.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Eine Lieblingsklasse habe ich eigentlich nicht. Meistens starte ich mit Off und wechsle auch gerne je nach Situation die Klasse. Allerdings spiel ich GDI Off nur mit Tier1 und T2 Einheiten. Die T3 Einheiten des GDI Off-Crawlers sind mir zu langsam, zu leicht zu kontern und können vom Gegner eingenommen werden.

Ab T3 bevorzuge ich mehr Def oder Support, aber das kommt immer auf die Situation, Map, Team und Gegner an.

C&C4 ist ein Teamspiel, da ist es wichtiger welche Klassenverteilung man im Team hat.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen