Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Die Tiberium-Landschaft: Eine Stadt wird geboren

13 Beiträge in diesem Thema

Masterkiller beglückte uns vor kurzem mit neuen Bildern seiner "Tiberium-Landschaft" in der er weitere tolle Bilder von dieser gemacht hat und uns nun präsentiert. Zusehen gibt es neber einem Tiberium bewachsenen Panzer auch noch eine Fliegerbombe die es wohl nicht direkt geschafft hat zu explodieren. Aber das sind ja auch noch nicht alle Bilder. Die ganzen Bilder findet ihr wie immer weiter unter in dieser News!

Der Tiberium bewachsene Panzer (bekommt noch Gefechtsspuren)

Die eine Hälfte der Autobahn noch nicht mit Abfahrt ist noch im Bau, die andere Gegenspur der Autobahn ist auf der 4. Platte.

Die Idee mit der Fliegerbombe fiel mir auf mal so spontan ein, hatten noch ein paar Sachen über.

Hat ein bischen länger gedauert aus Berufsgründen, Bundeswehr halt.

mini_1274203780100_2295.jpg mini_1274203829100_2300.jpg mini_1274203843100_2308.jpg mini_1274203886100_2311.jpg mini_1274203910100_2320.jpg mini_1274203928100_2327.jpg mini_1274203942100_2329.jpg

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

oioi da muss jemand sehr viel feizeit und eine geduldige frau haben hehehehehehe

würd mich über einen verseuchten Tiberium Wald mit blauen, grünen klassichen Tiberium und diversen mutationen freuen xD

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen