Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Donis93

Neues CnC?

11 Beiträge in diesem Thema

Fanart. Man sieht das schon allein an der Facebookseite. Das ist ne französische und die hat grad mal 4k Likern und wenn man auf Info klickt steht da nichts - keine Infos über C&C oder über EA. DIe offizielle C&C Facebookseite ist nämlich diese hier: https://www.facebook.com/commandandconquer

 

EDIT: Ãœbrigends ist unterm 2. Bild ein Wasserzeichen von uns ("Admiral Thrawn www.cncsaga.de"). Wenn ich mich noch recht besinne, ist das ein Bild von unserer ehemligen Mod, den ein paar von unsere Ex-Teamleute entwickeln wollten.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen