Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Was sind eure Lieblingsmods für C&C?

7 Beiträge in diesem Thema

Wie der Thread wahrscheinlich erahnen lässt möchte ich gerne von euch wissen, welche Mods für Command & Conquer (dabei ist es egal, für welches C&C die sind) eure Lieblingsmods sind. Schreibt am besten dazu, wieso diese eure Lieblingsmods sind.

Teile diesen Beitrag

ALSO: :D

C&C:Generals - Da wäre auf jeden Fall mal die Shockwave Mod. - Diese Mod macht einfach einen heiden Spaß mit den neuen Einheiten.

Red Alert 2:Yuris Rache - Die Mental Omega Mod. Yuris Rache an sich war schon genial aber MO bringt ähnlich wie die Shockwave nochmal Würze ins Spiel.

Tiberium Wars: Hier sind es sogar mehrere.

Die Nummer 1 ist definitiv Tibierum Essence! Die Ultimative Mod, da sie aus TW ein besseres Game mit Tiberian Sun Flair macht. 

Nummer 2 ist C&C Retarded. Diese Mod ist mehr eine Spass Mod, da sie durchaus leicht Overpowerd ist (Beispiel ist das die Obelisken von Nod nun auch fliegende Einheiten angreifen                                  können). Sie bringt die Balance aber nicht zu sehr aus dem Gleichgewicht.

Nummer 3:CNC:Fallout. Mir gefällt einfach dieses 3.Weltkriegs Szenario. Auch erinnert es mich irgendwie an Red Alert 1bzw. an Teil 2 nur halt technisch besser und etwas                                                      Wirklichkeitsnaher.

Und Nummer 4: Tiberian Apocalypse. Da sie viele Einheiten und Gebäude aus Tiberian Sun wieder ins Spiel bringt.

Teile diesen Beitrag