Sign in to follow this  
TheBang

PC laggt zwischen durch ? [LÖSUNG]

1 post in this topic

Hallo zusammen,

 

ich habe seit paar Tagen folgendes Problem gehabt und zwar dass bei mir der Rechner nach einigen Minuten angefangen hat zu ruckeln, wenn ich meine USB port von meiner Maus raus gezogen habe und wieder rein getan habe ging es für einige Minute wieder. Das folgende Problem soll angeblich an einem Windows Update liegen.

 

LÖSUNG: Ihr müsst euren Task Manager öffnen und folgenden Prozess beenden -> Intel® Technology Access - Service

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch bei euren Problem helfen. ;)

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TheBang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this