Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheBang

PC laggt zwischen durch ? [LÖSUNG]

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich habe seit paar Tagen folgendes Problem gehabt und zwar dass bei mir der Rechner nach einigen Minuten angefangen hat zu ruckeln, wenn ich meine USB port von meiner Maus raus gezogen habe und wieder rein getan habe ging es für einige Minute wieder. Das folgende Problem soll angeblich an einem Windows Update liegen.

 

LÖSUNG: Ihr müsst euren Task Manager öffnen und folgenden Prozess beenden -> Intel® Technology Access - Service

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch bei euren Problem helfen. ;)

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TheBang

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen