Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ynnod

C&C Generals: Frisch gestrichen

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Community,

 

eine coole Aktion aus der GameStar Redaktion erwartet euch heute in folgendem Bericht:

 

Auszug:

"In unserem neuen Format »Frisch gestrichen« zeigen wir Spiele, die früher mal indiziert waren, inzwischen aber von der BPjM vom Index gestrichen worden sind. Wir erklären mit dem Prüfbericht die Gründe für die damalige Indizierung und weshalb sie jetzt wieder frei zugänglich sind. In Folge 3 klären Michael Obermeier und Sebastian Stange, weshalb Command & Conquer: Generals damals indiziert wurde."

 

Video-Bericht: Kriegslüsternheit und Terror-Sympathie - Command & Conquer: Generals

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen