Sign in to follow this  
emmerle

Ra95 application error

5 posts in this topic

Hallo ,

hab mich hier mal angemeldet, vielleicht könnt ihr mir helfen

das Spiel stürzt nach gewisser zeit manchmal ab .. der fehler lautet

>> the instruction at 004ca020 referenced memory at 00000022 the memory could not be read from

click on ok to terminate the application<<

 

 Ra95.exe läuft bei mir mit folgenden einstellungen

windows 7 64bit

Kompatiblitätsmodus 98/me

256 farben                                Haken

640x480                                    Haken

visuelle designs deaktiviert       Haken

desktopgestaltung deaktiviert   Haken

skalierung bei hohem Dpi wert deaktivieren    Kein Haken

Programm als Admin                                       Kein Haken

 

Grafikkarte testhalber von AMD auf nvidia getaucht ... am GK- treiber liegt es also nicht

 

vielleicht könnt ihr mir helfen, wenn nicht geht für mich die welt aber auch nicht unter ;) aber mal wieder ne runde c&c fetzt schon :D

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke erstmal für die Antworten, war im Urlaub, konnte mihc nich melden, tut mir leid für die, die hier in meiner sache am werk sind ;)

 

hab den download von computer bild oder so da steht das ja frei zur verfügung ..

an win 7 liegt es nicht, und an der hardware scheinbar auch nicht,- hab diesen error auch auf einem alten xp rechner

aber dass mein  spiel fehlerhaft ist, glaube ich auch nicht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this