Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlteDrohne

DÖF Die Ödlandfestung stellt sich vor

4 Beiträge in diesem Thema

Tritt ein, Soldat, als Mitglied der GDI. Oder bist du doch eher ein Fanatiker der Nod? Hällst du dich aus allem raus und bist nur ein einfacher Zivilist? Egal was dein Weg sein mag, in den Ödlanden bist du richtig!

 

Wir sind ein FSK18+ Rollenspielforum, welches auf der beliebten Strategiespielreihe Command & Conquer Tiberium Saga basiert, hauptsächlich dem zweiten Teil und Renegade anlehnend. Derzeit mögen wir uns noch im Aufbau befinden, auch ist das kampfsystem noch nicht Hundertprozentig ausgereift, aber wir werden schnell wachsen. Sei auch du ein Teil unserer freundlichen und wachsenden Gemeinschaft.

 

http://vida-nova.forumieren.com/

 

Nun das offizielle herzliche Hallo von mir. Ich hoffe ich habe es in die richtige Ecke gepostet und es weckt Euer Intersse.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

So ich habe mich lange nicht gemeldet ^^. das Forum ist nun fertiggestellt! Ich bräuchte allerdings noch einen Spezi für GDI (Lore) und einen für die NoD (Lore) Die sich um die jeweiligen Parteien dann kümmern. Es gibt auch eine Neue Adresse : http://cnctirpg.forumieren.com/

 

leider besteht gerade kein RP aufgrund interne Probleme musste ich alles nochmal löschen, aber ich hoffe es findet nochmal anklang. Einfach reinschaun.

 

Ihr könnt auch bei Fragen oder anderen Dingen eine PN an mich schreiben

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen