AnNo1935

Gewinnspiel: C&C Titel gewinnen - mit Unterschrift von Louis Castle

31 Beiträge in diesem Thema

Lange Zeit war es still, doch hier gibt es nun eine kleine Abwechslung zum müden Alltag für euch. Ein kleines Gewinnspiel

Wir haben uns einmal mit Louis Castle in Verbindung gesetzt. Wer das ist? Nun, er ist der Gründer der Westwood Studios. Sprich der Vater der Command & Conquer Serie. Und er ist immer noch hin und weg von den Fans die es bis heute gibt und der Serie treu geblieben sind. Und daher, gibt es heute was zu gewinnen. Auf den unteren Bildern könnt ihr sehen was es zu gewinnen gibt. Was ihr dafür tun müsst? Genau: Einfach in diesem Thread einen Kommentar hinterlassen. Unter allen Kommentaren könnt ihr so ein Spiel mit der Unterschrift von Louis Castle gewinnen.

 

Und: Es gibt sogar noch eine ganz besondere Karte, die von den Entwicklern der damaligen Westwood Studios unterschrieben ist.

 

11873384_10152938176716431_6022524952126

Von daher: Postet hier in diesem Thread einen beliebigen Kommentar und nehmt automatisch an diesem Gewinnspiel teil.

Das Gewinnspiel geht bis zum 25. September 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner wird per Los verfahren gezogen.

Der Gewinner erhält eines der abgebildeten Dinge, welcher Gegenstand dem Gewinner gegeben wird, wird ebenfalls per Losverfahren entschieden..
Wir wünschen euch viel Glück, Erfolg und Spaß :)

Ein persönliches DANKESCHÖN auch an Louis Castle für die Spiele!

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Danke schön herr Castle für diesen super games. Ich habe Westwood Studios bis den letzten tagen geliebt.

Ich habe sogar die Original-CDs von der "Earth & Beyond" bêta und so weiter. Das mmo-spiel war vielleicht zu fruh, aber es war schade was pasiert hätte.

EA hat eine gute Fortsetzung gemacht mit C&C3, aber ich finde RA3 einsl sehr slechtes spiel, und lassen wir bitte die Existenz von C&C4 vergessen...

"He who controls the past commands the future, he who commands the future conquers the past". Ea commanded the tiberian future, they conquered it's past... and fucked up.

Wie schwer wäre es gewesen, das Tiberium-Saga in die Red Alert-Saga zu verbinden?

Ich entschuldige mich für mein slechtes Deutch, ich bin ein

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

OMG!

Heute ist zwar der 24.aber für Weihnachten ist es doch der falsche Monat!

Ich rahme mir das Teil ein,wenn ich gewinne!

 

Okay, das war nur purer Zufall. :D

 

Ich entschuldige mich für mein slechtes Deutch, ich bin ein

 

Ist doch kein Problem. :)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Hello! I do not speak german so this may not translate accurately. I have been playing command and conquer since I was 6 years old and still play to this day! I would absolutely love this prize! Thankyou!

 

 

Hallo! Ich spreche kein Deutsch , damit diese unter Umständen nicht genau zu übersetzen. Ich habe gespielt Command and Conquer seit ich 6 Jahre alt war und bis zum heutigen Tag zu spielen! Ich würde es absolut lieben, diesen Preis ! Danke!

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ach ja das erste Alarmstufe Rot habe ich gefeiert und so oft durchgespielt das ich jede Mission auswendig konnte :D Eine davon zu ergattern wäre natürlich genial :D  Außerdem schuldest du mir noch ne Runde CnC nach Wahl Anno ;)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ach ja das erste Alarmstufe Rot habe ich gefeiert und so oft durchgespielt das ich jede Mission auswendig konnte :D Eine davon zu ergattern wäre natürlich genial :D  Außerdem schuldest du mir noch ne Runde CnC nach Wahl Anno ;)

Ich glaube das wird nichts, da ich nichts mehr aktiv spiele. Sorry

Mir fällt derzeitig die Motivation irgendwas zu spielen .

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

I don't speak German, so sorry about this bad translation but here goes: Thank you for allowing the developers to give back to the fans! Westwood, even after its closure, is still keeping in touch with the fans everyday, which goes to show their dedication. To Westwood and the crew: Thank you so very much! Please keep doing what you are doing! To the crew of CnCsaga: Thank you for allowing the fans to have a place to share knowledge and opinions and ideas!

 

Ich weiß nicht Deutsch sprechen, so leid über dieses schlechte Ãœbersetzung, aber hier geht: Danke, dass die Entwickler zurück zu den Fans zu geben! Westwood, auch nach deren Stilllegung, ist immer noch mit den Fans jeden Tag, die ihr Engagement zeigen, geht in Kontakt zu halten. Westwood und der Crew: Vielen Dank! Bitte halten Sie das tun, was Sie tun! Um die Besatzung der CnCsaga: Danke, dass die Fans, ein Ort, um Wissen und Meinungen und Ideen zu teilen!

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden