Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Battlefield 5: Entwicklung begonnen

5 Beiträge in diesem Thema

Ãœber seinen Twitter-Account hat Development Director Dan Vaderlind verkündet, dass ein Teil des Teams nun an Battlefield  5 arbeite. Warum nur ein Teil? Der andere Teil von DICE arbeitet weiterhin an neue Inhalte für Star Wars Battlefront und an das neue Spiel "Mirror's Edge Catalyst".

 

Battlefield 4 war das letzte aus der Reihe, welches von DICE veröffentlicht wurde. Anfang 2015 veröffentlichte die Macher von Dead Space (Visceral Games) "Battlefield Hardline". Ob das neue Battlefield "Battlfield Bad Company 3" oder ein weiterer Ableger der Hauptreihe sein wird, ist noch unklar.

 

Quelle: PCGames

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen