Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AnNo1935

Tiberium: Angeblich wieder in Entwicklung

4 Beiträge in diesem Thema

Es scheint fast zu schön um wahr zu sein: Command & Conquer: Tiberium ist angeblich wieder in Entwickling!

 

Es scheint fast so, als wurden Gebete erhört! Angeblich befindet sich Command and Conquer: Tiberium, der damalige C&C Shooter von Electronic Arts, wieder in der Entwicklung. Das Spiel soll hierbei für alle gängigen Konsolen Xbox One, PlayStation 4 sowie PC erscheinen. Auch für die noch nicht angekündigte Nintendo NX soll es erscheinen. Doch das ganze hat einen bitteren Nachgeschmack: Laut verschiedenen Quellen soll der User, der diese Information veröffentlicht hat, schön des öfteren falsche Informationen verbreitet haben. Tja, es war wohl doch zu schön um wahr zu sein. Das ganze ist daher vermutlich einfach nur ein Fake, schade!

 

Seitens Electronic Arts wurde diesbezüglich auch eine Twitter-Nachricht veröffentlicht.

 

12719482_10153505069547671_4971066978214

 

Quelle

Quelle 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie immer, ein Trittbrettfahrer der sich einen schlecht Scherz erlaubt hat.

 

Bericht:

"EA Play 2016: Zweifelhafter Leak zu Battlefield 5, C&C Tiberium und Star Wars: Imperial Commando"

 

Auzug:

Im Internet ist ein Dokument aufgetaucht, das angeblich den genauen Zeitplan der Ankündigungen auf der EA Play 2016 enthält, die vom 12. bis 14. Juni 2016 im Rahmen der E3 stattfindet. Darin werden neue Titel wie Battlefield 5: Eastern Front oder auch ein neues Command & Conquer genannt. Glaubwürdig ist das Ganze allerdings nicht.

 

Artikel hier lesen!

 

EA hat dieses "Fake-Blatt" bereits über Facebook & Twitter widersprochen! Not Real!

 

Zudem schrieb mir EA vor einigen Wochen schon zurück

"Bei dem Bild handelt es sich um eine gut gemachte Excelarbeit, die allerdings nicht von uns stammt"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das, dass ganze nur ein Fake ist, war eigentlich klar.

 

Schön wäre es dennoch gewesen. Grade ein toller Shooter (ähnlich wie Renegade evtl. gemacht) im C&C Bereich wäre etwas tolles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte vor kurzen mal EA angeschrieben, und um Stellungsnahme gebeten, ob an irgendwelchen Gerüchten was dran ist,

das es in irgendeiner Weise Pläne oder sogar eine neue Entwicklung für C&C gibt. Die Antwort kam prompt und war simple:

 

"Uns liegen keine Pläne für die nächsten Jahr von Command and Conquer vor."

 

Weiter schrieb man:

"...sollte sich unerwartet etwas ändern, geben wir das selbstverständlich früh genug bekannt..."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0