Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Battlefield: Die Fernsehserie

1 Beitrag in diesem Thema

Zusammen mit Paramount Television und Anonymous Content will EA eine Battlefield-Fernsehserie rausbringen.

 

Gestern gab DICE auf seiner Homepage bekannt, dass die beiden Produktionsfirmen Paramount Television und Anonymous Content sich die Fernsehrechte für die Battlefield-Reihe gesichert haben. Laut Amy Powell, Präsidentin von Paramount TV, habe Battlefield eine treue Fanbase und eine unglaublich dynamische Erzählstruktur, die es erlaube, diese packende und einzigartige Reihe als Fernsehserie umzusetzen. Patrick Söderlund, Executive Vice President EA Studios, freut sich "den Fans Battlefield auf einem völlig neuen Medium präsentieren" zu können.

 

Als ausführender Produzent konnte Michael Sugar (Spotlight) gewonnen werden, der verspricht eine Battlefield-Fernsehserie mit denselben starken Geschichte zu machen, denen das Spiel seit 15 Jahren seinen Erfolg zu verdanken hat. Michael Sugar ist selbst begeistert von der Battlefield-Reihe. Welches Setting die Serie am Ende haben wird, ist noch unklar, aber infrage käme der 1. Weltkrieg, der 2. Weltkrieg, der Vietnamkrieg oder diverse fiktive, futuristische Konflikte. Wann die Serie ins Fernseh kommt, ist genauso unklar.

 

Was haltet ihr von der Idee, aus Battlefield eine Fernsehserie zu machen?

 

bf3bg.jpg

 

Quelle: dice.se

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen