Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AnNo1935

Nintendo Switch

15 Beiträge in diesem Thema

Über die kommende Nintendo Switch von Nintendo ist noch nicht so viel bekannt. Dich einiges weiß man ja, wie unter anderem, dass sie sowohl tragbar als auch stationär benutzt werden kann. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Auf ein neues Mario Kart würde ich mich auch freuen.

Und dann auch wieder zu mehreren spielen, dass wird lustig. :D Aber es haben ja schon viele Hersteller ihre Produktion für die Konsole zugesagt, bin sehr gespannt was da raus kommt. Bei der Wii U ging das ja kräftig in die Hose.

Das stimmt, du kennst mich lange genug um zu wissen wie ich mich für E3, Gamescom, Technik und co interessiere.

Bei der damaligen Nintendo Präsentation wusste aber nichtmal ich was die Wii U denn sei, Controller, Addon, Konsole etc???

Wohl war. Ich mein, vor 2 Monaten oder so habe ich mir eine Wii U gekauft, weil ich einfach mal wieder bock hatte Mario, Mario Kart, Zelda etc. zu zocken. Aber ganz ehrlich: Bis auf 8 Spiele oder so habe ich nichts mehr Neues dafür gekauft, der Reiz war kurze Zeit weg. Auch zu mehreren war es kurze Zeit später etwas eintönig.

Wenn die Switch das wieder nicht schafft, wird es Nintendo auch nicht lernen. So innovativ die Konsole erscheint, dass alleine reicht einfach nicht mehr. Eine gewisse Hardware muss vor allem im Konsolenmarkt vorhanden sein.

Also ich habe echt mehr erwartet wenn ich ganz ehrlich bin, die Gerüchte über nVidia SoC und co sagten ja eig schon genug aus...

Aber dieser Preis, nur Zelda als Launch Titel etc, nicht so ganz das wahre :/

Etwas über 300 Euro finde ich eigentlich vollkommen in Ordnung. Xbox One und Playstation 4 waren deutlich teurer zu Anfang.

Die Starttitel sind naja, Geschmackssache. Vor allem von diesem Mario Kart 8 Deluxe bin ich doch etwas enttäuscht.

Naja, diese hatten und haben insbesondere in aktuellen Revision weitaus mehr Leistung als die Switch und dazu nen Laufwerk, dedizierten Speicher und co.

Ich frag mich echt wieso man zu nVidia gewechselt ist... AMD hätte eig das weitaus interessantere Angebot machen könnten, besonders Architekturmäßig