Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Nintendo Switch

18 Beiträge in diesem Thema

Über die kommende Nintendo Switch von Nintendo ist noch nicht so viel bekannt. Dich einiges weiß man ja, wie unter anderem, dass sie sowohl tragbar als auch stationär benutzt werden kann. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

 

 

 

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Auf ein neues Mario Kart würde ich mich auch freuen.

 

Und dann auch wieder zu mehreren spielen, dass wird lustig. :D Aber es haben ja schon viele Hersteller ihre Produktion für die Konsole zugesagt, bin sehr gespannt was da raus kommt. Bei der Wii U ging das ja kräftig in die Hose.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Wohl war. Ich mein, vor 2 Monaten oder so habe ich mir eine Wii U gekauft, weil ich einfach mal wieder bock hatte Mario, Mario Kart, Zelda etc. zu zocken. Aber ganz ehrlich: Bis auf 8 Spiele oder so habe ich nichts mehr Neues dafür gekauft, der Reiz war kurze Zeit weg. Auch zu mehreren war es kurze Zeit später etwas eintönig.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Wenn die Switch das wieder nicht schafft, wird es Nintendo auch nicht lernen. So innovativ die Konsole erscheint, dass alleine reicht einfach nicht mehr. Eine gewisse Hardware muss vor allem im Konsolenmarkt vorhanden sein.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Etwas über 300 Euro finde ich eigentlich vollkommen in Ordnung. Xbox One und Playstation 4 waren deutlich teurer zu Anfang.

Die Starttitel sind naja, Geschmackssache. Vor allem von diesem Mario Kart 8 Deluxe bin ich doch etwas enttäuscht.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Naja, diese hatten und haben insbesondere in aktuellen Revision weitaus mehr Leistung als die Switch und dazu nen Laufwerk, dedizierten Speicher und co.

Ich frag mich echt wieso man zu nVidia gewechselt ist... AMD hätte eig das weitaus interessantere Angebot machen könnten, besonders Architekturmäßig

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also ich habe sie letztens gekauft. Ich bin von den Spielen doch positiver überrascht als ich anfangs zugeben wollte. Sie machen wirklich viel Spaß. Und der Preis für diese Art von Technik ist wirklich sehr empfehlenswert. Es fehlen auch noch einige Apps wie YouTube zum Beispiel aber diese wird Nintendo sicherlich nachreichen.

Für die kommenden Monate sind auch noch weitere gute Titel angekündigt worden und da freue ich mich auch schon sehr darauf.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen