Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AnNo1935

reconquest - neues gutes RTS?

8 Beiträge in diesem Thema

Die Reviews auf Steam sind eher ausgeglichen, sind aber auch aktuell nur 44 Reviews für das Spiel vorhanden. Erinnert mich ein wenig an Dune bzw. Dune 2000. Das Baumenü rechts ist fast identisch wie das aus C&C Tiberium Wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop. Also der erste Eindruck, vom Trailer her, wirkt wirklich wie ein solides RTS Spiel.

Ich werde noch etwas abwarten und mir mal überlegen es zu holen, weil es einen guten Eindruck macht. Aber das dachte ich bei Grey Goo auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Steam kostet es aktuell 14,95 Euro (gerade 20%-Rabatt, sonst 17,99 Euro). Grey Goo hab ich auch nur 2 oder 3 mal gespielt und danach wieder runtergeschmissen, weils mich nicht so gefesselt hat wie damals bei C&C, Empire Earth oder Age of Empires.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0