Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Projekt Camacho: Neues Artwork

2 Beiträge in diesem Thema

Traurig aber wahr: Von einem neuen Command & Conquer hört man nichts, doch von lange abgebrochenen schon.

Projekt Camacho ist ein Command & Conquer welches im Generals Universum angesiedelt war. Dieses wurde von EALA eingestampft, so wie zahlreiche andere C&C Titel zuvor auch. Unsere französischen Freunde bei CnCSaga.com haben ein weiteres Artwork entdeckt. Es handelt sich wohl um einen amerikanischen Charakter dessen Name "Kajika" ist.  Weitere Bilder könnt ihr bei uns in der Projekt Camacho Galerie finden.

 

WEB_CHEMIN_13538_1484378421.jpg

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen