Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AnNo1935

Erneut eingestelltes C&C: C&C: Red Alert Alliances

2 Beiträge in diesem Thema

Weiterer Fund: Unsere französischen Kollegen haben mal wieder eine interessante Entdeckung gemacht, neben bereits vielen C&C Titel wie Tiberium ist eine weitere "Leiche" gefunden worden, Command & Conquer: Red Alert Alliances.

Nicht verwunderlich aber leider wahr, neben so vielen Projekten wie C&C Tiberium oder erst vor wenigen Jahren Command & Conquer Generals 2, wurde nun ein weiteres eingestelltes Projekt gefunden. Command & Conquer Red Alert Alliances. Gerüchten zu folge sollte es zu jedem Universum solch ein Free2Play Spiel geben, augenscheinlich bringt Tiberium Alliances wohl nicht genug Erfolg ein, weswegen auch dieses Projekt eingestellt wurde. Das Gameplay soll ziemlich ähnlich zu dem von Tiberium Alliances sein und sollte für Tablets und Handys erscheinen. In einem Interview das wir vor einigen Jahren geführt haben könnt ihr mehr zu Tiherium Alliances herausfinden. Auch unser Besuch bei EA Phenomic war sehr spannend.

 

large.Picture6-1024x767.jpg.bea4f26383a6

 

large.terrain-combat-1024x767.jpg.92c5bc

 

Alle weiteren Bilder lassen sich in dieser Galerie aufrufen: https://forum.cncsaga.com/gallery/category/63-redalert-alliances/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0