Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GermanFighter

Anno 1800 angekündigt

2 Beiträge in diesem Thema

Kaum hat die Gamescom in Köln angefangen, werden auch schon die ersten (möglicherweise) Highlights angekündigt. Der Anfang macht Blue Byte und kündigt ein neues Anno an. Das neue Anno wird in der Zeit der Industrielle Revolution spielen und die Stärken aus allen Anno-Spiele in sich vereinen.

So soll es einen Multiplayer-Modus und eine aufwändige inszenierte Story-Kampagne geben. Des Weiteren soll das fröhliche Kolonisieren wieder auf per zufallgenerieten Insewelt stattfinden mit konkurrierende KI-Gegner. Kämpfe, sofern sie stattfinden, werden auf der gleichen Map ausgefochten, wie es seit Anno 1603 - Anno 2070 üblich ist und nicht auf einer seperaten Map, wie es in Anno 2205 zuletzt war. Außerdem soll es wieder die Möglichkeit geben, Handelsrouten einzurichten, die wieder mit Schiffe befahren wird. Auch wird wieder eine Anno-typische Produktionsketten mit objektbasiertem Gütertransport geben und natürlich wird das Aufbauen der Kolonie und der Produktionsketten durch Naturkatastrophen und zufällige Ereignisse erschwert.

Der Release von Anno 1800 ist für den Winter 2018 geplant, was bedeutet, dass sich Features ändern können.

 

 

 

Quelle: gamestar.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich? Ich freue mich wahnsinnig! Ich bin überglücklich ein neues Anno zu bekommen.

Ich hoffe dann aber auch, mit vernünftigen Multiplayer und Militär Teil. Da war der letzte Teil ja etwas enttäuschend. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0