Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GermanFighter

Große Age of Empires Ankündigung

1 Beitrag in diesem Thema

Fans der Age of Empires-Reihe können sich freuen, denn Microsoft hat auf der Gamescom angekündigt, dass nicht nur Age of Empires 1 sondern auch Age of Empires 2 und Age of Empires 3 jeweils eine Definitive Edition bekommen. Aber das war noch nicht alles, denn Microsoft haute direkt den nächsten Kracher raus: Age of Empires 4!

Genaue Informationen, wie welche Features das Spiel haben und wie es aussehen wird, wurde nicht bekanntgegeben, soll aber in naher Zukunft nachgeliefert.

Einzig, was Microsoft bekanntgegeben hat, dass die Definitive Editionen und das neue Age of Empires ausschließlich für Windows 10 und nur im Windows Store erhätlich sein werden. Microsoft möchte mit diesen Spielen den Windows-Store pushen.

Das Entwicklerstudio, welches Age of Empires 4 entwickelt, ist kein Unbekanntes: RTS-Studio Relic Entertainment. Das Studio wurde bekannt durch die Spiele Company of Heroes und Dawn of War. Auch der Projektleiter ist kein Unbekannter: Adam Isgreen. Er war von 1996 bis 2003 Game Designer bei Westwood und arbeitete dort an Command & Conquer. Nun soll er sicherstellen, dass Age of Empires 4 ein richtiges RTS der alte Schule wird.

Quelle: gamestar.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0