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AnNo1935

C&C Continuum

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C&C Continuum

Continuum war ein MMORPG für Leute, die kein MMORPG mögen.

"CnC trifft Zelda trifft Counter-Strike" fasst das Spiel gut zusammen: Das CnC-Universum, Zelda-ähnliche Spielmechaniken und Counter-Strike-Kampftaktiken.

Es gab zum Beispiel "Krisengebiete", regelmäßige Flugrouten, Kämpfe zwischen vorbereiteten Bossen und viele andere Ideen, die seitdem in MMORPGs erschienen sind.

Das Spiel hätte im zukünftigen Tiberium Universum mit der GDI, Nod, den Mutanten und C.A.B.A.L stattgefunden. Die Scrin wären später hinzugefügt worden. Schauplätze waren unter anderem: Los Angeles halb unter Wasser, Area 51, Dino Island, den Flughafen einer mutierten Stadt usw.

Die Kämpfe wären reibungsloser verlaufen als bei den meisten MMORPGs.

Die Gegner hätten sehr viel Sensibilität von Videospielbossen gehabt, in dem Sinne, dass man ihre Schwächen offenlegen muss (sprich, wogegen ist er anfällig etc.) um dann mehr Schaden zu verursachen.

WEB_CHEMIN_5956_1261053537.jpg

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