Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

C&C Retro Week: C&C 3 Tiberium Wars

1 Beitrag in diesem Thema

In unserer Reihe "C&C Retro Week" gehen wir von Tiberiumkonflikt bis Command & Conquer 2013 auf jedes Command & Conquer ein und präsentieren euch Fakten, Informationen und Wissenswertes aus dem ganzen Command & Conquer Universum. Von 1995 bis 2013 werden wir jeden Teil unter die Lupe nehmen und alles zu Tage bringen was wir finden. Mit etwas Glück gibt es auch Dinge die du noch nicht wusstest. Also lasst uns anfangen. Weiter geht es mit Command & Conquer 3: Tiberium Wars.

 

unbenannt2dxhq5ko6rs.jpg

 

Command & Conquer Tiberium Wars ist ein Titel aus dem Hause Electronic Arts, welches vielen Fans gefallen hat, im Gegensatz zu dem was an Titeln folgte. Mit C&C 3 hat man die Geschichte um Nod und die GDI fortgesetzt und sogar noch eine neue Fraktion, die Scrin, mit einfließen lassen. Der Konflikt zwischen dem charismatischen Kane und der GDI spitzt sich in diesem Teil stark zu.

 

  • Entwickler: EA Los Angeles
  • Publisher: Electronic Arts
  • Erstveröffentlichung: 29. März 2007 (Deutschland)
  • Plattformen: PC, Xbox 360
  • Systemanforderungen: Klick mich!
  • Engine: SAGE-Engine
  • Fraktionen: GDI, Nod und Scrin
  • Abkürzung: C&C 3, TW
  • Add-On: Kanes Rache
  • Weitere Versionen: Kane Edition
  • USK: Ab 18 (Kane Edition) (Entschärfte Version ab 16)
  • PEGI: Ab 16

 

Highlights:

  • Freie und zoombare 3D-Grafik, hohe Details
  • 3 spielbare Fraktionen (Gdi, Nod, Scrin)
  • Starker Fokus auf Single und Multiplayer
  • Erstelle deine eigene Taktiken und schlage deinen Gegner mit Können
  • Einsatz echter Schauspieler für die Zwischensequenzen
  • Fesselnde Story

Der Konflikt von GDI und Nod eskaliert erneut: Kane kehrt auf die Bildschirme zurück und versucht die Macht an sich zu nehmen. Aber dies ist nicht das Einzige Problem auf dem Planet: Eine außerirdische Bedrohung kommt auf die Erde und macht der GDI und Nod das Leben zur Hölle. Und das ist noch nicht alles. Angeblich sind sogar die Scrin für die Entstehung des Tiberium auf der Erde verantwortlich.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars bietet eine beeindruckende Grafik mit fantastischen Zwischensequenzen die mit echten Schauspielern aufwarten. Mit einer fesselnden Geschichte hat Electronic Arts einen guten Schritt gemacht, der eigentlich noch viel Potenzial inne wohnt. Bei C&C 3 liegt der Fokus stark auf Singleplayer und Multiplayer.  Command & Conquer Tiberium Wars erschien für Computer und später für die Xbox 360.

Auszug aus der Übersicht von Command & Conquer 3 Tiberium Wars. Viele, viele weitere Informationen lassen sich auf der Übersichtsseite zu C&C 3: Tiberium Wars finden.

 

Offizielle C&C TW Maps

Zitat

In dieser Auflistung findet ihr alle "offiziellen" Command & Conquer 3: Tiberium Wars Maps.

Mehr auf CnCSaga.de

 

C&C 3 Interface

Zitat

Das Tiberium Wars Interface ist etwas anders, als die vorherigen Command and Conquer Teile. In diesem Content erhaltet ihr einen kurzen Überblick über das Interface in Command and Conquer 3: Tiberium Wars.

Mehr auf CnCSaga.de

 

Die Zonen

Zitat

Die Welt wurde in verschiedene Zonen aufgeteilt. Blau für bewohnbares und sehr viel Zivilisation, gelb für kontaminierte Gebiete die aber noch in gewissem Maße in Ordnung sind und rote die nicht mehr bewohnbar sind und stark vom Tiberium verseucht sind.

Mehr auf CnCSaga.de

Artworks

image.png

Weitere Artworks

Screenshots

image.png

Weitere Screenshots

Shooting

image.png

Weitere Shootingbilder

Wallpaper

image.png

Weitere Wallpaper

 

An alle Fans: Gibt es Dinge über diesen Command & Conquer Teil die wir nicht aufgeführt haben? Habt ihr noch Informationen die wir unbedingt einfügen oder erwähnen sollten? Hinterlasst uns einen Kommentar wie ihr diesen Artikel findet oder falls ihr noch Informationen habt welche hier rein müssen! Wir freuen uns auf eure Meinung und eure Kommentare.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen