Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

1,8 GB Ordner mit Generals 2 Daten aufgetaucht

11 Beiträge in diesem Thema

Es ist schon viele Jahre her, dass Generals 2 abgebrochene worden ist: Doch nun gibt es einen Ordner mit vielen, vielen Inhalten.

Dieser 1,8 GB große Ordner umfasst die Rohversion von Command & Conquer Generals 2. Vorweg: Ob eine Installation funktioniert, mögen wir nicht zu wissen. Der User Zocom7, welcher dieses Paket online gestellt hat, verweist darauf das dies mehr dazu dienen soll sich die Bilder und Icons etc. anzusehen. Es befinden sich eine große Anzahl an Bildern vom Siegesscreen bis hin zu den unterschiedlichen Einheitenicons in diesem Ordner.

endGame_victory.png

 

CnC_Intro_LoadingScreen.png

Downloaden könnt ihr das ganze hier: https://drive.google.com/uc?id=1LNEOjfjvJqAEMG-ExIQj5G5I_s3LBka-&export=download

Quelle: https://www.reddit.com/r/commandandconquer/comments/7f1b4n/early_black_friday_giveaway_the_canceled_generals/

__________________________________________________________________________________________________________________________

Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Hallo und hat es schon einer runtergeladen ? ist nun das spiel mit dabei ? ich habe das spiel in Alpha gezockt und bis auf ein paar kleinigkeiten war es super und habe mir deswegen ein rechner gekauft für 2000 euro. dann 1 Monat später game tot. pffff. ich habe damals zh sogar ESL gezockt und war unter top 10. naja wie auch immer, ich benutze den rechner immer noch und seither habe ich hass auf EA und so lange die kein vernüftige C&C generals rausbringen werde ich es so gut es geht weiter EA boykotieren.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich habe es runtergeladen, dass Game scheint auch dabei zu sein. Doch wie GermanFighter oben geschrieben hat, bricht der Download ab. Daher sollte man diese Datei eher als Bildersammlung sehen. Möglicherweise können einige Modder daraus irgendwas basteln und so das Game "zurück holen". Das bleibt aber abzuwarten.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen