Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Wir haben einen Discord-Server

1 Beitrag in diesem Thema

Da wir nicht hinter dem Mond leben (noch nicht *daumendrück*) haben wir hier einen Discord Server eingerichtet. Also, Lust ein wenig zu schreiben?

 

Liebe Community,

es ist ruhig geworden um Command & Conquer, seit das letzte C&C-Spiel im Jahr  2013 überraschenderweise eingestellt wurde. Auch bei uns ist es ruhig geworden und dies wollen wir ändern.

Wir dürfen euch heute unseren Discord-Server präsentieren. Was ist überhaupt "Discord"? Discord ist ein Chatprogramm ähnlich wie IRC, Skype, Whatsapp oder Teamspeak, aber geeignet für große Gruppen und Communities mit eigenen Chaträumen. Ob Unterwegs mit dem Handy, auf der Arbeit im Browser oder Zuhause per Desktopanwendung: Geht alles. Und kostenlos ist das ganze auch.

 

image.png

 

Bei uns auf dem Discord findet ihr aktuell folgende Channels, die sich in Sprach- und Textchannels unterteilen:

  • Off Topic
    • # news_ankuendigung (Text-Channel): Dort findet ihr immer die aktuellen News.
    • # plauderecke (Text-Channel): Dort könnt ihr mit anderen User chatten
    •   Plauderecke (Sprach-Channel): Dort könnt ihr mit anderen User über Gott und die Welt plaudern
  • Diverse Sprach-Channels zu jeden einzelnen C&C-Spiele
  • Staff-Channels für das CnCSaga Deutschland-Team
  • und Channels für Livestreams und Podcasts, die wir in Zukunft anbieten möchten

 

Bei Bedarf können wir jederzeit weitere Channels für andere Spiele, außerhalb des C&C-Universums, anbieten.

 

Discord könnt ihr hier kostenlos runterladen (die Registration ist natürlich auch kostenlos): https://discordapp.com/download

Angeboten wird Discord für Windows, Linux, Mac und auf Smartphone für Android und iOS.

Um auf unseren Server zu kommen, braucht ihr einfach nur diesen Link anzuklicken: https://discord.gg/vJYkfPz

__________________________________________________________________________________________________________________________

Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen