Sign in to follow this  
AnNo1935

Tiberian Sun Rising: Dezember Update

1 post in this topic

Die Wahl zur "Mod des Jahres" steht an und das bedeutet Neue Updates vieler Mods, auch von Tiberian Sun Rising.

Die "Mod des Jahres" Wahl steht an. Das bedeutet für viele Modifikationen, ein wenig PR machen, auf sich aufmerksam machen. Das haben sich wohl auch die Macher von Tiberian Sun Rising gedacht und bringen pünktlich dazu ein großes Dezember Update mit aller Hand Neuen Sachen. Unter anderem reihen sich nun neue Einheiten ein. Dazu zählen unter anderem die GDI Jumpjet Troopers sowie der GDI Orca Transporter. Des weiteren verbirgt sich hinter den "Tiberium Adern" eine große Gefahr. So schwerer die Fahrzeuge sind, umso größer ist der Schaden, der an euren Fahrzeugen angerichtet wird. (siehe rechtes Bild). Schwebende Fahrzeuge sind davon nicht betroffen.

6.jpg5.jpg

Damit aber noch nicht genug, bietet das Dezember Update noch einen Blick auf Nod und deren neue Errungenschaften. Dazu zählen unter anderem der Nod Hangar, mit dem ihr z.B. Banshees produzieren könnt sowie die Nod Laser Zäune. Die Laser Zäune lassen nun ungehindert eure Truppen durch die Zäune passieren. Hingegen werden feindliche Einheiten, sofern sie versuchen durchzukommen, stark beschädigt. Gebt also Acht! Wer einen noch detaillierteren Blick auf das Update werfen möchte, sollte sich die Moddb Seite ansehen.

1.jpg4.jpg

 

Mehr Informationen zur "Mod des Jahres" Wahl.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this