AnNo1935

Contest: Gewinne Generals 2 Portmonees - Screenshot Contest 2017

5 Beiträge in diesem Thema

Pünktlich zu Nikolaus hauen wir ein kleines Gewinnspiel raus, bei dem ihr eine kleine Seltenheit gewinnen könnt.

Lange haben wir kein Gewinnspiel mehr gemacht. Doch glücklicherweise haben wir etwas gefunden, was lange verschollen war: Generals 2 Portmonees! Diese 3 kleinen Dinger haben wir 2013 erhalten. Doch was sollen wir damit? Wenn wir jemanden in unserer Community damit eine Freude machen können, dann tun wir das auch! Aber ein paar kurze Informationen vorweg: Das Gewinnspiel startet am 06.12.2017 und läuft bis 18.12.2017 - so das noch genug Zeit es damit es zu Weihnachten ankommt!

Was müsst ihr dafür tun?: Postet euren selbst geschossenen Screenshot eines beliebigen Command & Conquer Titels in die Kommentare. Egal ob eine tolle Schlacht, ein lustiger Moment, ein grandioser Bug oder was auch immer. Ob der Screenshot ein paar Jahre alt ist oder nicht, interessiert uns dabei nicht. ;)

Gewinnen kann jeder, der bis zum 18.12.2017 23:59 ein Bild hier gepostet hat. Wenn nun dein Interesse geweckt wurde, durchsuche deine Ordner oder mache genau jetzt einen tollen Screenshot und poste ihn hier. Zu gewinnen gibt es 3 Generals 2 Portmonees, jeweils 1 von jeder Fraktion.

Und warum ist das so eine Seltene Gelegenheit? Nun ja, Generals 2 wurde 2013 abgebrochen, dementsprechend gibt es auch keinerlei Merchandise. Sichert euch nun ein tolles Stück Geschichte! :) Die  Generals 2 Portmonees sind aus Papier. Sind aber sehr stabil. Eignen sich auch hervorragend um sie an die Wand zu pinnen. 

24312435_1886608564700534_2219824261387249152_n.jpg

 

24852176_1886608614700529_1442130556804078025_n.jpg

 

24909757_1886608501367207_2365069026222437452_n.jpg

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, Erfolg und Spaß!

Per Los wird dann entschieden wer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Versand innerhalb von EU Ländern ist möglich!

Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden