Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

6 Jahre C&C Tiberium Alliances

1 Beitrag in diesem Thema

6 Jahre C&C Tiberium Alliances, das ist wirklich eine lange Zeit. Dafür gibt es ein kleines InGame Event.

Command & Conquer: Tiberium Alliances wird 6 Jahre alt, dafür gibt es InGame ein kleines Event sowie Rabatte. Auf der offiziellen TA Website steht folgendes dazu:

WEB_CHEMIN_12639_1352199576.png

Zitat

 

Commander,

Es ist jetzt genau 6 Jahre her, dass die C&C Tiberium Alliances Closed Beta gestartet wurde!

In diesen 6 Jahren haben wir zusammen viele kleine, aber auch einige sehr bedeutende Veränderungen erlebt. Wir durften Millionen von neuen Spielern willkommen heißen, und Euch zu mächtigen Allianzen zusammenwachsen sehen, die die Festung wieder und wieder zerstört haben. Wir haben neue Spielmodi, wie die Veteranen-Server und die Firestorm-Welten ins Leben gerufen und wir hatten Weltmeisterschaften, um die stärkste aller Allianzen zu finden und zu feiern.

Für uns ist es einfach überwältigend, dass dieses Spiel, selbst nach so einer langen Zeit, immer noch so bekannt und beliebt ist! Wir sind dankbar für jeden einzelnen Spieler, für die, die einfach nur ab und zu in das Spiel reinschauen, genauso wie für die, die einen großen Teil ihrer Zeit damit verbringen, Allianzen zu leiten und sie zum Sieg über die Festung zu führen, oder den Spielern in irgendeiner anderen Weise helfen. Wir sind außerdem furchtbar stolz und glücklich, dass wir so viele aktive Spieler haben, die an Diskussionen im Forum teilnehmen, um uns Feedback zu geben und uns helfen uns zu verbessern, so dass wir uns entwickeln konnten und das erreichen konnten, was wir heute sind. Ohne Euch wäre es für uns einfach nicht möglich gewesen, das Spiel für diese 6 Jahre so belebt zu halten!

Um dieses besondere Ereignis zu feiern, haben wir einen Fund Sale gestartet, der bis zum 18.12.2017 einen Zuschlag von 25% Bonus Funds bei jedem Kauf gewährt. Also seid schnell und nutzt diese Gelegenheit, um noch mehr Nachschub für Eure Basen und Armeen zu bekommen.

Und verpasst auch nicht das Infected Event, da auch dieses bereits begonnen hat!

Genauere Informationen dazu findet ihr im Spiel.

Wir hoffen, dass Ihr Spaß mit diesen Events habt und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch und dieser unglaublichen Community!

 

Dann sagen wir doch mal: Herzlichen Glückwunsch! :)

Vor kurzem hatten wir sogar ein Interview mit den Entwicklern, lest es euch doch mal durch. Zudem könnt ihr bei unserem "Free Funds Monday" ein paar Funds gewinnen.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen