Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Command & Conquer Rivals auf der E3 angekündigt

3 Beiträge in diesem Thema

Command & Conquer Rivals wurde auf der E3 angekündigt.

 

Aktuell findet die E3 in Los Angeles statt und natürlich ist Electronics Arts mit einem Portfoilio an neue Spiele. Während der Pressekonferenz zeigte EA nicht nur Battlefield V und Fifa 19 sondern, zur Überraschung vieler, wurde ein neues Command & Conquer angekündigt. Die Freude über ein neues C&C schlug schnell in Enttäuschung um, denn um das neue C&C-Spiel handelt es sich um ein Mobil-Ableger und trägt den Namen "Command & Conquer Rivals".

Das Spiel soll als Free2Play-Titel und sowohl für Android als auch für iOS veröffentlicht werden, entwickelt wird das Spiel von Redwood Studios. Wie in fast jedem F2P-Titel wird es auch hier Mikrotransaktionen, also einen Ingameshop, geben. C&C Rivals wird wieder der Kampf zwischen der GDI und der Bruderschaft von Nod im Vordergrund stehen, die Kämpfe wiederum werden auf Bildschirm-große Maps ausgetragen.

Einen genauen Releasedatum steht noch nicht fest. Für Android-Spieler in Kanada und USA ist jetzt schon eine Pre-Alpha im Google Playstore vorhanden.

cnc_rivals.jpg

 

Quelle: gamestar.de; ea.com

__________________________________________________________________________________________________________________________

Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen