Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

C&C Rivals: Entwickler fordern Kritiker zum Testen auf

3 Beiträge in diesem Thema

Die Entwickler von Redwood Studios fordern die Kritiker zum Testen von C&C: Rivals auf.

 

Seit der Ankündigung von Command & Conquer: Rivals auf der diesjährige E3 in Los Angels sind jetzt 2 Tage vergangen und seitdem hagelt es nur negative Kritik. Über 30.000 Dislikes hat der Trailer und über 10.000 Dislikes das Vorstellungsvideo der Kommandeure und ersten Gameplay auf YouTube mittlerweile erhalten, auch die Kommentare unter den beiden Videos zeigen deutlich, dass die Fans von dem Spiel jetzt schon enttäuscht sind und sich eher auf ein RTS für den PC gefreut haben.

Die Dislikes und die Kritik der Fans gehen dem recht jungen Entwicklerstudio Redwood Studios nicht spurlos vorbei. In einem Interview mit Eurogamer.net meldet sich der General Manager Michael Martinez von Redwood Studios zu Wort und erklärt, dass vieles von den Äußerungen der Kritiker sehr fies seien und man eigentlich einen taktisches und spaßiges RTS für mobile Geräte entwickeln wolle, welche aktuell so noch nicht auf dem markt sei. Weiter gibt er an, dass er die Enttäuschung und den Wunsch der Fans nach einem neuen C&C-Spiel für PC verstehe, aber sein Studio nicht so ein Spiel entwickle. Martinez bittet alle Kritiker und Fans C&C: Rivals eine Chance zu geben und das Spiel in der Pre-Alpha zutesten, sobald es in Europa erscheint. Das Team möchte nur anhand des Gameplays beurteilt werden und nicht, weil die Hoffnungen von Fans zerstört wurden.

cnc_rivals.jpg

Quelle: eurogamer.net; pcgames.de

__________________________________________________________________________________________________________________________

Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich bin dahingehend sehr, sehr skeptisch. Selbstredend, und das sollte man nicht vergessen: Das Entwicklerstudio kann nichts dafür. Dennoch kann man EA gehörig die Meinung dazu sagen. Aktuelle zahlen sprechen eine klare Sprache was von diesem "Spiel" gehalten wird. Es wird sich denke ich auch weiter so ziehen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen