Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Remastered C&C Editionen angekündigt

1 Beitrag in diesem Thema

Ein Traum wird wahr: Command & Conquer erhält Remastered Editionen.

 

Im Reddit-Forum hat sich ein EA-Producer zum Thema Rückkehr von Command & Conquer auf dem PC zu Wort gemeldet. Jim Vessella, so der Name des Producers bei Electronic Arts, gibt an, dass er damals bei der Entwicklung von Tiberium Wars, dessen Addon Kanes Rache und von Alarmstufe Rot 3 mit dabei gewesen ist und viele Lieblingsmomente mit der Community hat.

Aufgrund der Ankündigung des Mobil-Ablegers und die viele Rufe der Fans nach einem richtigen Command & Conquer für PC, hat man bei EA Ideen gesammelt, wie man die C&C-Spiele remastern könnte. Des Weiteren kündigt er an, dass es zurzeit etwas in der Mache ist, um das 25-jahre-Jubiläum von Command & Conquer zu feiern, was das genau sein wird, hat er noch nicht verraten.

Er erklärt aber, dass Gespäche mit Fans der Reihe in den nächsten Wochen anstehen und man im Subreddit die Ideen der Community sammeln möchte.

Wie weit das alles der Wahrheit entspricht oder ob hinter Jum Vessella einen Internettroll steckt, werden die kommenden Wochen zeigen.

 

logo-saga.png.2b931f1dc46b603efe4fe94e93

 

Quelle: reddit.com

 

__________________________________________________________________________________________________________________________

Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen