Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

C&C Remaster: Das Team ist wieder vereint

3 Beiträge in diesem Thema

EA hat für die Command & Conquer-Community eine weitere Überraschung.

 

Vor kurzem wurde im Reddit-Forum angekündigt, dass Command & Conquer Alarmstufe Rot und der Tiberiumkonflikt mitsamt ihre Erweiterungen jeweils eine Remaster Edition bekommen werden. Viele von uns wird sich sicherlich die Frage gestellt haben, wer wohl an die Remaster Editionen arbeiten wird. Diese Frage wurde ebenfalls im gleichem Reddit-Post von Jim Vessella, Producer bei EA, beantwortet.

logo-saga.png.2b931f1dc46b603efe4fe94e93

An der Entwicklung wird Petroglyph Games, welches von ehemalige Westwood-Mitarbeiter gegründet wurde und von Joe Bostic, Steve Tall und Mike Legg geleitet wird, zusammen mit Lemon Sky Studios, das sich um die 4k-Grafik kümmern soll, beteligt sein. Für die Soundtracks kehrt ebenfalls ein alter Bekannter zurück: Frank Klepacki, der die Musik neu auflegen soll.

 

 

Quelle: reddit.com; youtube.de

__________________________________________________________________________________________________________________________

Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen