Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Tiberian Dawn und Red Alert 1 Remaster - euer Feedback

Was genau gefiel euch an den alten Teilen am besten?  

3 Stimmen

  1. 1. Was hat euch richtig an die alten Teile gebunden? was wünscht ihr euch?

    • Die Musik war klasse
      2
    • Die Atmosphäre die beide Spiele hatten
      1
    • Die Grafik
      0
    • Das Design der Einheiten und Maps
      1
    • Die Zwischensequenz
      3
    • Die Unterschiede zwischen den Fraktionen
      1
    • Das Gameplay war erste Sahne!
      2
    • Eine 3D Umwandlung der beiden Teile
      3
    • Selbe Musik wie in den beiden Teilen
      2
    • GLEICHES Gameplay!
      1
    • Keine Transaktionsmöglichkeiten
      2
    • Neue Zwischensequenzen
      1
    • Schnelleres Gameplay
      0
    • Multiplayer!
      3
    • Kampagne so lassen wie sie ist
      2
    • Konsolenversion
      0
    • ESL Tauglichkeit
      0
    • KANE! (Joe Kucan)
      1
    • Neue Maps
      1
    • Sonstiges (bitte Beitrag schreiben)
      0


3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

wir haben hier eine kleine Umfrage für euch. In dieser könnt ihr neben Punkten die euch besonders an den Spielen gefallen hat, auch Sachen wünschen die man hinzufügen könnte.

Gerne könnt ihr auch Themen noch schreiben, die hier gar nicht aufgelistet sind. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Wir sammeln dies und geben das auch gerne weiter.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen, dass das Gameplay bzw. die Balance zwischen den Alliierten und den Sowjets in Red Alert 1 so ziemlich fürn Arsch war :D

Als Alliierte hatte man eigentlich keine Chance gegen Sowjets, wenn die Sowjets ihre schweren Panzer und Mammutpanzer gespamt haben. Vorallem die Artellerie war ja wohl ein Witz gegenüber den V2-Raketenwerfer der Sowjets.^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich weiss noch ganz genau wie ich das erste mal C&C zockte. Es war bei einen Kumpel auf seinem Pentium 1 - 166mhz glaub ich.

Es war Alarmstufe Rot. Gott, dass hat uns Stunden an Schlaf gekostet. Diese eine Indoor Mission....... booohhh, ich hasse sie heute noch ^^ 

Tiberiumkonflikt war dann der zweite Anlauf im C&C Universum. Hammer gut auf der Playsi 1. Seit diesen Tagen ist Command and Conquer aus meiner Spiele Welt nicht mehr wegzudenken!

Und dank der fleissigen Mod Community wird es auch noch lange Nächte mit Nod, der GDI, Yuri und Co geben!

Ich freue mich riessig auf die Remastered Versionen!!!!

Hoffe die werden BOMBE!!!!!! Tiberiumkonflikt.jpg.6c39aac19038939796d0e1fac4f3e73e.jpg

 

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen