Sign in to follow this  
GermanFighter

Tiberian Dawn Remaster: Erstes Gameplay-Video

12 posts in this topic

Es gibt weitere Neuigkeiten zum C&C Tiberian Dawn Remaster, ein Gameplay-Video mit Gegenüberstellung der alten und neuen Grafik.

Das 28 Sekunden lange Video, welches erst von EA_Jimtern (Jim Vessella), Producer bei Electronic Arts, auf Reddit gepostet und später von unseren Kollegen von CNCNZ.com auf Youtube hochgeladen, zeigt einen Kampf zwischen der GDI und Nod. Dabei werden die aufgehübschte Grafik und der alten Grafik aus Tiberian Dawn aus dem Jahre 1995 gegenübergestellt. Des Weiteren beantwortet das Video auch die Frage, ob das Remaster ein 2D- oder ein 3D-Spiel werden wird.

Was haltet ihr von der Beibehaltung der 2D-Optik?

 

Quelle: reddit.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir gefällt es. Hab jetzt auch kein Ultra HD mit 3D Modellen erwartet, da es ja eine Remastered Version ist und kein Remake. Nur weiter so. Der Weg ist schon mal der Richtige! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wäre es ja, falls diese Projekt gut ankommt, EA sich vielleicht überlegt andere Spiele zu remaken. 
 

Das sieht aber schonmal sehr vielversprechend aus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 10/24/2019 at 3:44 AM, GermanFighter said:

Ich frag mich, ob sie die alten Zwischensequenzen nehmen oder ob sie den Aufwand betreiben und neue machen. Aber auch so bin ich total gespannt auf die beiden Remaster Editionen.

same, ich bin auf die zwischensequenzen mehr gespannt als das gameplay :D wehe die verunstalten kane wieder so wie beim mobile game trailer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this