Sign in to follow this  
GermanFighter

CoD Modern Warfare: Das toc1.dcache-Problem

1 post in this topic

Wahrscheinlich kennt ihr die Fehlermeldung "Die erforderliche Datei toc1.dcache ist durch einen anderen Prozess gesperrt. Bitte geben Sie diese Datei frei und versuchen es nochmal", die beim Start von Call of Duty Infinite Warfare auftaucht. Diese Fehlermeldung kann auch beim neuen Call of Duty: Modern Warfare auftauchen - zumindest bei mir ist sie aufgetaucht und bei einige auch.

Ich hab das Problem gegooglet und die Lösungswege für CoD Infinite Warfare funktionierten in diesen Fall nicht. Auch das Abschalten meines Antivirus und Geforce Experience hat dies nicht behoben. Ich stand kurz davor mein PC neu aufzusetzen bis ein Freund mir folgendes geschickt hat:

Zitat

update, the issue was being cause by the fact that my Modern Warfare folder was inside another folder. I moved it into the root of my D: drive and it fixed the issue right away.

Auf Deutsch: Den Call of Duty: Modern Warfare-Ordner aus dem Battle.net-Ordner ziehen ins Hauptverzeichnis euer Festplatte, also z.B. aus D:\Games\Battle.net wird  D:\Call of Duty Modern Warfare.

Ich hoffe, dass es auch bei euch helfen wird, sofern ihr das selbe Problem mit toc1.dcache habt wie ich.