Sign in to follow this  
GermanFighter

Erste Version von Shockwave Chaos erschien

1 post in this topic

Für die C&C Zero Hour Modifikation Shockwave ist die erste Erweiterung namens Shockwave Chaos erschien.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Für die C&C Zero Hour Modifikation Shockwave hat jetzt zum ersten Mal eine Mod, also praktisch eine Mod-Mod, erhalten. Die Modifikation trägt den Namen Shockwave Chaos und laut dem Modder wurde versucht, die ursprüngliche Mod soweit unbalanciert wie möglich zu machen. Laut eigener Aussage wurde dies soweit erreicht, dass es wieder ausgeglichen ist.

image.png

Zum Spielen der Mod wird aber die ursprüngliche Shockwave in der aktuellen Version 1.02 benötigt. In Shockwave Chaos ist es möglich, seine Infanterieeinheiten in Bäume zu verstecken, um den Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen. Auch neue Einheiten gibt es wie z.B. der chinesische Mad Missle Man, der mit zwei Mehrfachraketenwerfer ausgestattet ist, für General Fai oder den Hand of Nurgle für den GLA-General Doktor Thrax, der den Mega-Raketen-Buggy ersetzen soll (Bild vom Mega-Buggy ist weiter unten). Falls einen das nicht reicht gibt es fliegende U-Boote und weitere EInheiten.

image.png  image.png

image.pngimage.png

image.png

 

Downloadlink für Shockwave 1.02: https://www.moddb.com/mods/cc-shockwave/downloads/shockwave-version-12
Downloadlink für Shockwave Chaos: https://www.moddb.com/mods/cc-shockwave-chaos/downloads/shw-chaos-mod

 

Quelle: moddb.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this