Sign in to follow this  
Forensius

Deutsche Sprachfiles

5 posts in this topic

Hallo Gemeinde

Ob ich jetzt hier richtig bin hmm vlt.

Ich habe mir heute Command and Conquer Tiberium Wars  bei Origin gekauft und musste feststellen das es leider nicht auf deutsch ist.

ich habe ca. 8 Sprachen zur Auswahl, deutsch leider nicht.

Hat jemand für die letzte Version 1.9 die Sprachfiles evtl. da auch Google mir nicht helfen konnte.

Gruss der Neue

Edited by Forensius
fehlte etwas

Vor dem gleichen Problem steh ich auch gerade, da meine DVD-Fassung nicht in Origin nachträglich aktivieren lässt und der Patch für 1.09, den man sich fast überall herunterladen kann, funktioniert nicht mehr (der findet die Dateien nicht vom Server).

Ich hab eine Seite gefunden, wo man die deutschen Sprachfiles runterladen kann - mit einer Einschränkung: Die sind in mehrere Archiv-Dateien gesplittet und du kannst nur alle 180 Minuten ein Archiv runterladen.

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/14-command-and-conquer-tiberium-wars/189-deutsche-texte-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html

Mittlerweile hab ich das Sprackpaket runtergeladen und es funktioniert. Man muss das Archiv im Tiberium Wars-Installationsordner entpacken und wenn er fragt, ob er Dateien überschreiben soll dies mit ja beantworten. Dann muss man im Unterordner \Origin\Games\Command and Conquer 3 TW and KW\Command Conquer 3 Tiberium Wars\Kane\1.5 die Config-Datei bearbeitet, d.h. in dieser Datei muss die Zeile add-config ..\1.0\config.txt gelöscht werden und dann abspeichern.