Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Kostenloser Download - Tiberian Sun & Firestorm

13 Beiträge in diesem Thema

Kostenloser Download - Tiberian Sun & Firestorm Kostenloser Download - Tiberian Dawn ist auf der offiziellen Seite als kostenloser Download verfügbar. Alle weiteren Informationen zu diesem kostenlosen Download erhaltet ihr hier: http://www.commandandconquer.com/classic Weitere Informationen zum Spiel im allgemeinen findet ihr hier http://www.cncsaga.de/1116-tiberian-sun.htm

1274642736boxart_game1.jpg

mini_1274642788TibSun_img1.jpg mini_1274642801TibSun_img2.jpg mini_1274642810TibSunFire_img4.jpg mini_1274642833TibSunFire_img3.jpg

Teile diesen Beitrag

@kurtkane

das war damals die beste Grafik in einem Game das es heute net mehr so toll aussieht is wohl klar

habs mir aber auch gezogen macht Fun, auch wenn die angebotenen Auflösungen nicht gerade Augenschonend sind :P

Teile diesen Beitrag

Naja, damals hatten wir alle kleinere Bildschirme, das is ab 20" schon nicht mehr so berauschend, ich spiel aber auch noch TibDawn und da kann ich die Pixel sogar zählen, (ein Infeanterist ist 8 Pixel hoch und 4 Pixel breit^^)

@kurtkane, dir kann ich leider auch nicht helfen, denn TIbSun ist mein absolutes Lieblingsspiel und daher hab ich es auf deutsch gekauft^^

Teile diesen Beitrag

Naja, damals hatten wir alle kleinere Bildschirme, das is ab 20" schon nicht mehr so berauschend, ich spiel aber auch noch TibDawn und da kann ich die Pixel sogar zählen, (ein Infeanterist ist 8 Pixel hoch und 4 Pixel breit^^)

@kurtkane, dir kann ich leider auch nicht helfen, denn TIbSun ist mein absolutes Lieblingsspiel und daher hab ich es auf deutsch gekauft^^

ich habe mir die ersten 10 Jahre gekauft

Teile diesen Beitrag