Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bibaborsti

Eure Meinung zu AR3

5 Beiträge in diesem Thema

Wie fandet ihr den letzten Teil des Alarmstufe-Rot-Universums ?

Störte euch die Comic Graphik und wie saht ihr die neue Fraktion "Das Reich der aufgehenden Sonne" ?

War die Geschichte gut erzählt oder dick aufgetragen und vorhersehbar ?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

also die grafik fand ich zum kotzen.

die japsen waren naja ganz nett... die extrem übertriebenen einheiten fand ich auch kacke.

ich mag dieses manga gehabe nicht.

mir wäre nen "ernsthafteres" ra lieber gewesen 1+2 hatten ne coole story.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Von allen von den "EA CnCs" gefällt mir RA3 immernoch am besten, da hat EA ausnahmsweise mal fast alles richtig gemacht. Ich versteh das gemeckere mit der grafik nicht, die passt perfekt zu RA3...

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen, dass ich mit RA3 erst wirklich richtig in die C&C Community gekommen bin ;-)

Vorher hatte ich zu der Community kaum Kontakt, vllt. manchmal um mir Maps zu downloaden =)

Mir persönlich gefiel RA3 eigentlich sehr gut, natürlich war die Comic-Graphik etwas abgedreht, aber das war für mich persönlich überhaupt kein Störfaktor, da ich darauf jedenfalls zu Anfang nur wenig Beachtung geschenkt habe :wink:

Mir war nur der Spaßfaktor von RA1 + RA2 im Kopf geblieben und RA3 schien - wie sich auch für mich persönlich später sicher war - nicht schlechter als die vorherigen Teile aus dem Alarmstufe-Rot-Universum zu sein =)

Gestört hat mich im Nachhinein allenfalls, dass die Story nicht folgend erzählt, sondern - wie in allen mir (bis dato) bekannten C&C's - zur "gleichen" Zeit spielten, da war ich bei WC3 etwas anderes gewöhnt. Auch der Spielspaß war eine ziemlich lange Zeit (2-4 Monate) vorhanden, reichte aber nicht an den - bei mir - von Counterstrike und WC3 heran :rolleyes:

Die Japaner als neue Fraktion haben mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich auch (mehr) Lust auf Yuri gehabt hätte :banane:

Und da fällt mir doch noch ein weiterer Kritikpunkt ein, die Story.

Die fand ich doch schon etwas übertrieben und hatte für mich persönlich keine einzige Spur mehr von Ernsthaftigkeit. Ein wenig Ernst hätte bestimmt nicht geschadet :noidea:

Vllt. noch eine kleine Anekdote am Rande (Oh Mann, komm ich mir alt vor! :D):

Da ich noch nicht 16 war und mein Bruder sich sowieso ein C&C kaufen wollte, da er noch von den "alten" Teilen, RA2 und Generals begeistert war, überließ er mir die Entscheidung zwischen KW oder RA3 entscheiden, wobei ich mich schließlich für RA3 entschied, weil mir KW zu abgedreht war (ich hatte einen kurzen Trailer gesehen) :megahappy:

Soo das war meine Meinung ;-)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich denke das gerade durch diese Comic Grafik Alarmstufe Rot 3 eine ganz eigene Klasse für sich ist. Meiner Meinung nach hat diese neue Grafik keineswegs geschadet. Eher im Gegenteil. Die Beta zeigte mir schon klar das die neue Grafik ganz gut ankam. Sicherlich war der Ruf nach dieser leichten Ernsthaftigkeit da jedoch war es keineswegs so schlimm wie man evtl. denkt.

Die neue Fraktion (Japaner) war eine dicke Erweiterung für das Spiel selber. Natürlich fehlte Yuri aber schließlich war er in Alarmstufe Rot 1 nicht dabei da konnte ich es mir auch ohne vorstellen. Ich meine er wurde ja vom T-Rex gefressen. (:D)

Bezüglich der Story kann ich keineswegs übereinstimmen. Einfach aus dem Grund da sie Sinn hatte und mir persönlich die Ernsthaftigkeit da war. Mir selber hat es persönlich sehr gefallen. :cop: Meines Erachtens war Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ein guter Erfolg. Zudem war die Musik in AR3 einfach spitze.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen