Sign in to follow this  
GermanFighter

C&C Remastered Collection: Der Enthüllungstrailer ist da

1 post in this topic

Der offizielle Enthüllungstrailer zur Command & Conquer Remastered Collection ist endlich da und zeigt grob, was die Remaster-Edition umfasst.

Seit heute 15 Uhr kann man sich den Enthüllungstrailer zu C&C Alarmstufe Rot 1 Remaster und Tiberiumkonflikt Remaster, die zu einer Collection zusammengefasst werden, auf Youtube anschauen. Im Trailer selbst wird sowohl die alte Grafik und die neue Grafik gezeigt zwischen denen man in den fertigen Spiele hin und herschalten kann. Auch werden einige Feature angekündigt, die es so in den originalen Spielen damals in den 90er Jahren nicht gegeben hat. Es wird z.B. neues Bonusmaterial geben, die damals nicht veröffentlicht wurden.

Des Weiteren wurde auch erste Ausschnitte von den überarbeiteten Zwischensequenzen gezeigt. Die Zwischensequenzen haben nun eine höhere Auflösung, d.h. sie sind nicht mehr pixelig. Es lässt sich trotzdem das Alter deutlich erkennen. Im Trailer wird auch gezeigt, wer alles an der Entwicklung bzw. an der Überarbeitung mitwirkt. Das Team besteht einmal aus Frank Klepacki, der zusammen mit den Tiberian Sons die Soundtracks "remastert" hat,  Petroglyph Games (darunter auch ehemalige Westwood-Mitarbeiter) zusammen mit Lemon Sky Studios die Grafik, User-Interface etc. überarbeiten. Auch die Community wurde bisher in die Entwicklung miteinbezogen, dafür wurde extra ein Communityrat gegründet.

Am Ende wird auch ein Release-Datum genannt: 5. Juni 2020

 

Quelle: EA Youtube-Kanal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this