Sign in to follow this  
GermanFighter

C&C Remastered Collection: Covid-19-Situation

1 post in this topic

Viele haben sich sicherlich gefragt, wie es mit der Entwicklung von C&C Remastered Collection in der aktuellen Covid-19-Situation verläuft und ob es pünktlich zum Release-Termin fertig sein wird. Jim Vessella hat dazu eine Antwort für die Community.

 

image.png

 

Wie alle sicherlich mittlerweile mitbekommen haben, hat das Coronoavirus Covid-19 die USA schwer getroffen. Daher wurde Maßnahmen getroffen, damit das Entwicklerteam von C&C Remastered Collection, bestehend aus Petroglyph-, Lemon Sky-, und EA-Entwickler, sicher weiterarbeiten können. In seinem Update auf Reddit erklärt Jim Vessella weiter, dass die aktuellen weltweit herrschende Sitation auch Auswirkungen auf die beiden Collectors Editionen bzw. auf die Auslieferung der Editionen haben wird. Während die Steam- und Origin-Keys ab dem 1. Juni per E-Mail an die Vorbesteller verschickt werden, werden sich die physischen Gegenstände der Collectors Editionen verspätet bei den Vorbesteller ankommen. D.h. ab den 1. Juni kann man sich die Remastered Collectionen vorab runterladen, um dann am 5. Juni mit dem Spielen zu beginnen.

Die Teams habe bisher, laut Vessella, einen phänomenalen Arbeit geleistet, trotz der aktuellen Situation. Weiter heißt es im Update, dass bisher alle gesetzten Ziele erfolgreich erreicht wurden und man sich immer noch auf den richtigen Weg befindet, damit das Spiel am 5. Juni veröffentlicht werden kann.

Für alle, die sich fragen, wann die physischen Sachen aus den beiden Collectors Editionen zu ihnen kommen werden, laut Vessella in Rücksprache mit Limited Run werden diese erst im frühen Herbst ausgeliefert werden. Als kleines "Wiedergutmachungs-"Geschenk werden noch spezielle Sammelkarten von Limited Run beigelegt. Wer aber allerding seine Bestellung stornieren möchte, kann dies bis spätestens 26. Mai 2020 tun (dazu müsst ihr Limited Run kontaktieren).

Zum Abschluss deutet Vessella an, dass es noch einige Überraschungen geben wird, die kurz vor Start noch angekündigt werden.

 

Quelle: reddit.com

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this