Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bibaborsti

Aufreger des Tages

121 Beiträge in diesem Thema

Ich weiss ja nicht aber die Deutsche Bahn scheint echt nur von Idioten geleitet zu werden.

Wieso bekommt man es zwei Tage hintereinander nicht gebacken einen Zug von A nach B fahren zu lassen? Ich habe schon wieder 2 Stunden auf Ersatzverkehr seitens der Bahn gewartet bis ich wieder auf meine Kosten ein Taxi nehmen konnte.Nein die Bahn gibt mir das Geld für das Taxi nicht,weil ich ja auf den von der Bahn bereit gestellten Bus warten könnte,wie lange denn noch bei -3°C in der Kälte stehen? Bis ich verrecke oder was?!

Aber Hauptsache am Sonntag wieder Ticketpreise erhöhen,da seid ihr ja ganz groß.... -.-

Teile diesen Beitrag

Ja auch die HVV erhöt ihre Preise ab Neujahr um 10 Cent für eine Einzelfahrt in 2 Zonen, das wären dann 2,35€. Gott, wie ich mich endlich nach dem Führerschein sehne!

Ab Sonntag kostet eine Fahrt von Dietesheim nach Frankfurt (ca. 15km Strecke) 4,-€ ! ! !

Ich rechne selten um aber früher hat eine Fahrt 2,70,- DM gekostet. Das ist eine Preissteigerung von fast 300% verglichen zu DM-Zeiten.Das kann man einfach nicht rechtfertigen-mit nichts auf der Welt kann man so eine Unverschämtheit rechtfertigen.

Teile diesen Beitrag

Alter, da wollte ich mit dem Bus nach Hause fahren, warte auch an der richtigen Haltestelle und dann fährt der einfach zu nem anderen Bereich!!!

Und das geilste kommt noch: Als ich hinterher gesprintet bin um einzusteigen wollte der Pisser nicht anhalten. Der wurde langsamer und ich dachte mir: [q]Ach, wenn dus bis zur Tür schaffst, klopfste einfach, dann lässt der dich rein.[/q] Tzz, denkste! Als ob der mich ärgern will gibt der Gas als ich auf höhe der Mitte war!!!

Ich hab mit [q]F***[/q] den ganzen Platz zugeschrieen. Naja ein gutes hatte es: Ich hab ne alte Freundin wiedergesehn, die ich ca. ein halbes Jahr nicht gesehen hatte. ^^

Teile diesen Beitrag

Alter, da wollte ich mit dem Bus nach Hause fahren, warte auch an der richtigen Haltestelle und dann fährt der einfach zu nem anderen Bereich!!!

Und das geilste kommt noch: Als ich hinterher gesprintet bin um einzusteigen wollte der Pisser nicht anhalten. Der wurde langsamer und ich dachte mir: [q]Ach, wenn dus bis zur Tür schaffst, klopfste einfach, dann lässt der dich rein.[/q] Tzz, denkste! Als ob der mich ärgern will gibt der Gas als ich auf höhe der Mitte war!!!

Ich hab mit [q]F***[/q] den ganzen Platz zugeschrieen. Naja ein gutes hatte es: Ich hab ne alte Freundin wiedergesehn, die ich ca. ein halbes Jahr nicht gesehen hatte. ^^

Ich saß mal in einem Bus, wo jemand nebenher lief...der Fahrer war sich Kaputt am Lachen!

Da haben die echt ihren Spaß dran!

Teile diesen Beitrag