Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bibaborsti

Eure favorisierte Fraktion

17 Beiträge in diesem Thema

Wieso war? Glaubst du echt, dass man es heute nicht mehr spielt?

Habe ich das gesagt? Nein! :wink:

Wieso immer so kritisch ? :D

Tut mir Leid, wenn ich die Gefühle einer Partikelkanone verletzt habe, aber bei aktuellen Spielen rede ich von "ist" und von älteren Teilen von "war" ;-)

Das hat nichts damit zu tun, ob es noch gespielt wird oder nicht :suchti:

Das habe ich übrigens auch bei allen anderen Spielen, bei denen ich einen ähnlichen Thread erstellt habe, getan und jetzt nicht als einzige Ausnahme bei Generals, wo es eine Partikelkanone gibt =)

Selbst bei dem zweitaktuellsten Teil :yes:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

hm... ich habe damals hehehhehe immer die USA *air Force uns super weapons gezockt* und China Nuke.

der rest war mir immer zu mühsam und langweilig xD brauchte mmächtig Boom um den gegner einzuäschern xD

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich habs aber so aufgenommen, weil war bedeutet Vergangenheit und ich les die Dinge direkt. ;)

Macht aber nichts, die Gefühle der Partikelkanone wurden noch nicht verletzt. :)

Meine favorisierte Fraktion ist logischerweise die USA, wobei ich ZH etwas lieber habe und da Alex mein Favo ist, warum, das sollte sich jeder denken können. ^^

Missionstechnisch mag ich auch die GBA, denn ich kämpfe nicht nur gerne mit Pakas, sondern auch gegen sie.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Macht aber nichts, die Gefühle der Partikelkanone wurden noch nicht verletzt. =)

Da bin ich froh =)

Mein Liebling ist der Nuke General, aber ich habe bereits in einem anderen Thread gepostet warum ;-)

Guter Link, DEWK (ging schneller :D) :megahappy:

bearbeitet von bibaborsti

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Meistens spiele ich AP oder die IBG. Generell bin ich immer gegen die USA oder GDI. Irgendwie spiele ich immer die Seite der Bösen. Weiß nicht wieso liegt mir eben. :D Ich mein, ich hasse die USA (also in Generals) nicht jedoch habe ich einfach was gegen sie. :D

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

ja weil die amies bei dem spiel total anfällig sind aber wenn sie erstmal die oberhand haben dann bomben sich dich in die steinzeit.

naja GBA iss nett nur die def systeme sind fürn *srsch xD

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
ja weil die amies bei dem spiel total anfällig sind aber wenn sie erstmal die oberhand haben dann bomben sich dich in die steinzeit.

naja GBA iss nett nur die def systeme sind fürn *srsch xD

Tja, deswegen hält man die Gegner im Idealfall auch durch Einheiten plus Tunnelsysteme auf Distanz.

Die Tunnelsystem-Kanonen und Stinger-Stellungen taugen zur direkten Abwehr nicht viel, das stimmt.

Mit ZH wirds aber richtig lustig, Stichwort Demobike. Wenn man damit einer ganzen Gruppe Overlords oder Paladinen in die Flanke/in den Rücken fällt ist es schnell aus mit letzteren.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen