Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Wie denkt ihr über den Shooter?

7 Beiträge in diesem Thema

Naja, sieht ja alles nicht schlecht aus, aber zu einem gut funktionierendem Game gehört meiner Meinung mehr ;-)

Hätte es interessant gefunden, einen Shooter im Tiberium-Universum zu spielen und so wie ich EA kenne, überlegen sie sich's nochmal bei besserer wirtschaftlicher Lage von eigener Seite =)

Potential (storytechnisch) hat(te) es allemal, aber die Frage, ob es sich gegen die Starke Konkurrenz durchsetzen könnte, ist schwierig zu beantworten und es wäre auf jeden Fall nicht einfach geworden ;-)

Teile diesen Beitrag

Habe mal ein Video vom Game gesehen das bei Irgendeiner Amerikanischen TV-Sendung gezeigt wurde!

Das sah aus wie Battlefield im Tiberiumuniversum: Also mich persönlich hätte es total angesprochen und war enttäuscht wo ich hörte das Die Entwickler die Entwicklung eingestellt haben!

Teile diesen Beitrag

das stimmt es hätte einfach nicht gecanelt werden sollen. Diese Spiel hatte sehr großes Potenzial.

Es wäre schwer geworden aber sicherlich hätte es sich gelohnt. Also soll EA so 3-4 Jahre kein C&C mehr rausbringen und einfach diese Spiel weiter entwickeln.

Ein paar Jahre kein C&C mehr wäre auch mal ganz gut gibt ja auch noch andere Spiele.

Teile diesen Beitrag