Sign in to follow this  
AnNo1935

Wie denkt ihr über den Shooter?

7 posts in this topic

Naja, sieht ja alles nicht schlecht aus, aber zu einem gut funktionierendem Game gehört meiner Meinung mehr ;-)

Hätte es interessant gefunden, einen Shooter im Tiberium-Universum zu spielen und so wie ich EA kenne, überlegen sie sich's nochmal bei besserer wirtschaftlicher Lage von eigener Seite =)

Potential (storytechnisch) hat(te) es allemal, aber die Frage, ob es sich gegen die Starke Konkurrenz durchsetzen könnte, ist schwierig zu beantworten und es wäre auf jeden Fall nicht einfach geworden ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mal ein Video vom Game gesehen das bei Irgendeiner Amerikanischen TV-Sendung gezeigt wurde!

Das sah aus wie Battlefield im Tiberiumuniversum: Also mich persönlich hätte es total angesprochen und war enttäuscht wo ich hörte das Die Entwickler die Entwicklung eingestellt haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel hätte nicht gecancelt werden dürfen. Jetz haben wir ne riesen logiklücke in der Story. Der Overlord spricht zwar von einer neuen Scrin invasion aber gekommen ist sie nie

Share this post


Link to post
Share on other sites

das stimmt es hätte einfach nicht gecanelt werden sollen. Diese Spiel hatte sehr großes Potenzial.

Es wäre schwer geworden aber sicherlich hätte es sich gelohnt. Also soll EA so 3-4 Jahre kein C&C mehr rausbringen und einfach diese Spiel weiter entwickeln.

Ein paar Jahre kein C&C mehr wäre auch mal ganz gut gibt ja auch noch andere Spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this