Sign in to follow this  
AnNo1935

Eure Lieblingsfraktion

18 posts in this topic

Welche Fraktion habt ihr in Command & Conquer 3 am liebsten gespielt?

Persönlich fand ich die Scrin eine sehr gute abwechslung. Habe ich äußerst gerne gespielt. Natürlich habe ich dann auch noch sehr gerne die Bruderschaft gespielt. Besonders interessant bei den Scrin fand ich eben die unterschiedlichen Einheiten und Gebäude die wirklich gut ins Tiberium Universum gepasst haben.

Allgemein ist denke ich bekannt das ich die GDI nicht mag und daher habe ich diese auch nicht gerne in C&C 3 gespielt. Wobei sie mir dann in C&C 4 schon deutlich besser gefallen haben. :cop:

Kommt drauf an.

Bei 1gg1 auf jeden Fall die Bruderschaft, mit den herrlich fiesen Techniken konnte man sein Gegenüber schön zur Verzweiflung bringen.

Bei größeren Matches waren Scrin meistens meine erste Wahl, im LateGame mehr Feuerkraft als die Bruderschaft und trotzdem sehr mobil (durch gute Flugeinheiten, Warpkanal, Mastermind).

GDI hat zwar durch Mammut, Juggernaut und Schallemitter die größe Feuerkraft im Feld, aber es spielt sich da meiner Meinung nach zu abwechslungslos.

Also... 99% Nod... 1% GDI weil wegen den Orcas und den Mammuts hehehhe

Scrin 0,00% ich hasse diese Fraktion schlecht durchdacht finde ich.

-Marked of Kane

-Nod

-Black Hand *kein Stealth, kein Laser, keine Feuer Türme und keine FLUGEINHEITEN AAAAAAH xD*

Für mich war es immer die GDI, gelegentlich hab ich mal NOD gespielt,

aber auch nur, ob es mal ausprobiert zu haben.

Mit den SCRIN kann ich nach wie vor einfach nichts anfangen. Zu Hyper Hyper! <_<