Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Eure Lieblingsfraktion

18 Beiträge in diesem Thema

Welche Fraktion habt ihr in Command & Conquer 3 am liebsten gespielt?

Persönlich fand ich die Scrin eine sehr gute abwechslung. Habe ich äußerst gerne gespielt. Natürlich habe ich dann auch noch sehr gerne die Bruderschaft gespielt. Besonders interessant bei den Scrin fand ich eben die unterschiedlichen Einheiten und Gebäude die wirklich gut ins Tiberium Universum gepasst haben.

Allgemein ist denke ich bekannt das ich die GDI nicht mag und daher habe ich diese auch nicht gerne in C&C 3 gespielt. Wobei sie mir dann in C&C 4 schon deutlich besser gefallen haben. :cop:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an.

Bei 1gg1 auf jeden Fall die Bruderschaft, mit den herrlich fiesen Techniken konnte man sein Gegenüber schön zur Verzweiflung bringen.

Bei größeren Matches waren Scrin meistens meine erste Wahl, im LateGame mehr Feuerkraft als die Bruderschaft und trotzdem sehr mobil (durch gute Flugeinheiten, Warpkanal, Mastermind).

GDI hat zwar durch Mammut, Juggernaut und Schallemitter die größe Feuerkraft im Feld, aber es spielt sich da meiner Meinung nach zu abwechslungslos.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also... 99% Nod... 1% GDI weil wegen den Orcas und den Mammuts hehehhe

Scrin 0,00% ich hasse diese Fraktion schlecht durchdacht finde ich.

-Marked of Kane

-Nod

-Black Hand *kein Stealth, kein Laser, keine Feuer Türme und keine FLUGEINHEITEN AAAAAAH xD*

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen