bibaborsti 0 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Was sagt ihr zum Fan Mod SDK für Kanes Rache ? Lohnt es sich überhaupt noch ein solches zu entwickeln oder ist es dafür eurer Meinung schon viel zu spät ? Für alle die nicht wissen, was ich meine: Kanes Rache Mod SDK Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Seth 0 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Für mich lohnt es sich definitiv noch. Der Zug bezüglich des großen Erfolgs mit vielen Spielern etc. mag für KR längst abgefahren sein, aber wenigstens das Spiel sollte meiner Meinung nach nicht völlig in die Versenkung verschwinden, das hat es nicht verdient... Selbst wenn keine großen Moddingprojekte gestartet werden, was ich ohnehin bezweifle, könnte man dann immerhin noch Modmaps erstellen, eine Möglichkeit, auf die ich seit dem Release warte, da manche SP-Elemente wie die TW/KW-typischen Missionsziele nur mit einer Modmap funktionieren. Von daher: Hier mal ein großes "Haltet durch, Mod SDK-Team!!!" von mir... Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
AnNo1935 101 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 Ich denke das Projekt Mod SDK für Kanes Rache ist eine erstaunliche und beeindruckende Sache! Allerdings denke ich das durch den Wegfall vieler C&C Spieler das recht "wenig" Sinn mach. Klar, in der Mod Community ist das wirklich eine erstaunliche Sache mit der man viel machen kann aber man weiß ja nicht wie viel Zeit das Projekt noch braucht. Aber auch von mir ein "Haltet durch!" an das Team! Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
bibaborsti 0 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hielt es geeigneter die Diskussion in diesem Forum weiterzuführen. Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites