Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bibaborsti

Mod SDK

4 Beiträge in diesem Thema

Für mich lohnt es sich definitiv noch. Der Zug bezüglich des großen Erfolgs mit vielen Spielern etc. mag für KR längst abgefahren sein, aber wenigstens das Spiel sollte meiner Meinung nach nicht völlig in die Versenkung verschwinden, das hat es nicht verdient...

Selbst wenn keine großen Moddingprojekte gestartet werden, was ich ohnehin bezweifle, könnte man dann immerhin noch Modmaps erstellen, eine Möglichkeit, auf die ich seit dem Release warte, da manche SP-Elemente wie die TW/KW-typischen Missionsziele nur mit einer Modmap funktionieren.

Von daher: Hier mal ein großes "Haltet durch, Mod SDK-Team!!!" von mir...

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich denke das Projekt Mod SDK für Kanes Rache ist eine erstaunliche und beeindruckende Sache! Allerdings denke ich das durch den Wegfall vieler C&C Spieler das recht "wenig" Sinn mach. Klar, in der Mod Community ist das wirklich eine erstaunliche Sache mit der man viel machen kann aber man weiß ja nicht wie viel Zeit das Projekt noch braucht.

Aber auch von mir ein "Haltet durch!" an das Team! ;)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen