Sign in to follow this  
AnNo1935

Taugt das Add-On etwas?

12 posts in this topic

In dieser kleinen Umfrage möchte ich einmal eure genaue Meinung zu dem Spiel "Der Aufstand" wissen. Es war das Add-On zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3. Es benötige nicht das Hauptspiel sondern konnte einfach so runtergeladen und installiert werden.

Ich würde nun gerne wissen ob die Einheiten und im allgemeinen das Spiel gepasst haben oder welche Fehler es dennoch mit dem Add-On gab. Hat es den Titel "Add-On" erfühlt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß net was ihr habt. Wenn man bedenkt, dass es damals 15€ gekostet hatte, also die hälfte dessen, was für ein Add'on üblich ist, bekam man schon einiges geboten. Die Kampagne war mindestens halb so lange wie die vom Hauptspiel, es gab viele neue coole Einheiten, ein komplett neuer Gameplay Part mit der Yuriko Kampagne, die mir persönlich sehr begeistert hat, wenn auch kurz und dank des Challenge Modus, wohl das Herzstück des Spieles, übertrifft es die Spielzeit des Hauptteils um LÄNGEN. Ich meine, wann bekommt man schonmal ein Add'on was länger ist als das Hauptspiel und dann noch für 15€?!!!!

Außerdem, gibt es hier wirklich so wenige Singelplayer Spieler? Ich persönlich habe außer vielleicht Renegade noch überhaupt kein Teil wirklich viel Online gezockt. Habe meist entweder die Kampagne rauf und runter gespielt oder aber ein paar nette Geplänkel gegen die KI ausgetragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kauf es mir schon alleine deswegen nicht, weil man es erst herunterladen muss. Mein I-net Anbindung ist dafür zwar schnell genug, aber ich finde das ist lächerlich, die paar Cent für eine DVD zu sparen.

Schon einfach aus Prinzip nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich kauf es mir schon alleine deswegen nicht, weil man es erst herunterladen muss. Mein I-net Anbindung ist dafür zwar schnell genug, aber ich finde das ist lächerlich, die paar Cent für eine DVD zu sparen.

Schon einfach aus Prinzip nicht.

:dito:

Dieser Download Quatsch wird von mir nicht unterstützt. Da hätte das "Add-On" noch so gut sein können aber so nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this