Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bibaborsti

Was müsste ein Generals 2 aus Generals übernehmen ?

36 Beiträge in diesem Thema

Was ist für euch unweigerlich mit Generals verbunden ?

Welche Einheiten, Gebäude etc. müssten sich in einem zweiten Teil von Generals wiederfinden, um einen nötigen Wiedererkennungswert entstehen zu lassen ?

Welche Einheiten, Gebäude etc. sollten es nicht mehr in ein Generals 2 schaffen ?

Was sollte unbedingt neues in Generals 2 eingefügt werden und was haltet ihr dabei für unbedingt notwendig ?

Teile diesen Beitrag

Partikelkanonen!!!!!

Alle drei Superwaffen sollten mit genau diesem Aussehen und Funktion wieder dabei sein. Daneben auch Humvees und EMP Patriott. Nicht zu vergessen, das Dozerbausystem und diese sekundäre Geldquelle müssen bleiben.

Müsste ich mich für eines entscheiden, dann nehme ich logischerweise die Partikelkanonen. Ohne sie wäre Gen 2 für mich wertlos und das meine ich ernst. Das ist wie ein Tiberiumsteil ohne Kane und Nod.

@ Admiral

Jo ich hab angefangen zu posten, aber dann fiel mir ein, dass ich Hanteln heben muss. ^^

bearbeitet von Partikelkanone

Teile diesen Beitrag

Die Partikelkanone, wenns geht mit 2 feuer modi, einer lässt einen 15 sekunden langen strahl abfeuern, der andere feuert eine geballte partikel ladung die eine explosion verursacht^^

Teile diesen Beitrag

Mehrere Modi für die Partikelkanone wäre schon nicht schlecht, was aber nicht zwingend ist. Upgrade zur eigenen Energieversorgung wäre auch ne Idee, aber auch nicht zwingend.

Auf jeden Fall sollte aber das Aussehen genau so beibehalten werden, so verkrüppelt wie in Projekt Raptor möchte ich sie nicht haben.

Was in Generals auf keinen Fall rein sollte, ist Comicgrafik! Und ich finde, die GBA sollten Strom bekommen.

Teile diesen Beitrag

Zudem finde ich das die GBA/IBG eine kleinere Verteidigungsstellung bekommen sollte. Während man bei GBA/IBG nur zwei Stingerstellungen neben einnader haben kann in manchen Situationen, können China/AP und USA/WA mehrere Abwehrstellungen auf der gleichen Fläche hinstellen.

bearbeitet von DerEinzigWahreKane

Teile diesen Beitrag

Also vor allem die Möglichkeit, auch auf dem Meer mit Wassereinheiten zu interagieren!?

Welche Einheiten sollten im Universum zu finden sein ?

Sollte es z.B. mehr Einheiten / Gebäude in Bezug auf eine mögliche Zukunft geben ? Könnte es ein Generals auch in der Vergangenheit oder auch mit fiktiven Fraktionen geben oder sollte es alles möglichst genauso wie bei Generals gehalten werden ?

Teile diesen Beitrag

Halte ich für keine gute Idee, denn Paralleluniversen sind von RA. Stattdessen sollte die Story genau da weitergehen, wo sie endete. China könnte sich jetzt stark fühlen und mehr Macht wollen, weshalb sie die Amis angreifen. Die GBA hingegen nutzt dies aus, um sich wieder aufzubauen.

Oder eben eine Partikelkanone entwickelt ein Eigenleben und reißt die Macht an sich. :D :megahappy:

Teile diesen Beitrag

Eeeeh... Man nehme Generals samt Zero Hour... haut neue Grafik hinzu ABER KEIN MANGA STYLE.

Alle Einheiten und die selben Designs... ja und dann dazu noch Wasser Einheiten usw aus RA3.

Ach und dieses Dozer System MUSS überarbeitet werden die sind zu doof die teile.

Fertig

Teile diesen Beitrag

Man könnte z.B. die Tunnelsysteme vom Prinzip her etwas umbauen...Einheiten nutzen die Dinger automatisch als Abkürzung statt reingepackt zu werden und irgendwo wieder rauszugehen.

Insbesondere bei der GBA (und ich will dass sie GBA heisst, nix IBG GmbH oder so) lässt sich durch das improvisierte Einheitendesign noch einiges mehr machen.

Ansonsten mehr Spezialfähigkeiten, vielleicht ein paar mehr Einheitenlandungs-Spezialfähigkeiten (sowas macht einfach Spass).

Wer World in Conflict kennt weiss was ich meine, der Panzergeneral kann dort je nach Punktekonto bis zu 3 leichte Panzer an bestimmten Stellen landen lassen.

Alternativ könnte man z.B. Infanteristen zum Flugfeld schicken und dort reinpacken, wenn man die Jungs dann woanders braucht kann man die wie bei einer Spezialfähigkeit mit dem Flugzeug woanders landen lassen.

Mit genug Flugfeldern lässt sich dann ne Menge machen, sei es ein Ãœberraschungsangriff, Hinterhalt (Rückzugsweg mit Inf sperren) oder einfach den laufenden Panzerangriff verstärken.

Story sollte auf jedenfalls am Ende von ZH anknüpfen und nicht unbedingt Zeitmaschinen und Ausserirdische einbringen...

Teile diesen Beitrag

Man sollte schon das Grundprinzip vom Ersten Teil bewahren aber es zeitlich etwas nach vorne verlagern so das man moderne Einheiten spielt aber eben noch nicht soweit in der Zukunft ist wie bei Tiberium.

Sprich so ein Flugzeugträger wäre für mich ok aber ein Schiff das an Land rumfährt wäre mir wieder zu abgehoben für eine Fortsetzung der Generäle-Reihe.

WEB_CHEMIN_5357_1260887661.jpg

WEB_CHEMIN_5137_1259231462.jpg

Das Squadsystem sollte wieder für die Infanterie eingeführt werden.

Ich hoffe es würde auch wieder zensiert werden.

Ich will die Westliche Allianz spielen.

bearbeitet von Orodreth Séregon

Teile diesen Beitrag

Generals hatte für mich immer einen großen Teil an Ernsthaftigkeit im Design und den einzelnen Einheiten. Das sollte auch wieder dabei sein. Die Story war ja für den Eimer. Wobei ich mir wünschen würde das man dort evtl. etwas ausbauen könnte.

Die Designs der Einheiten waren immer ganz gut. Evtl. wäre etwas mehr Lufteinsatz der einzelnen Fraktionen auch ganz gut. Das war mir bei China und der IBG immer etwas lasch.

Teile diesen Beitrag

Vielleicht kann man sich bei Generals einfach nur bemühen, eine möglichst realistische Zukunft darzustellen, das wär meiner Meinung nach gut für Generals. Einheiten die übernommen werden sollten wäre für mich nur die Partikelkanone und der Ãœberschallbomber (vielleicht ersetzt durch einen Hyperschallbomber). Der SCUD-Sturm kann auch wieder dabei sein, aber nicht genau das gleiche Aussehen bei allem, ich will Generals 2 und kein AddOn zu Generals.

Teile diesen Beitrag