Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bibaborsti

Lieblingsfraktion ?

114 Beiträge in diesem Thema

Versuchts doch mal bei mir. :zunge2:

Ohhhmmmmmm......:paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR::paka::SCR:

;)

Teile diesen Beitrag

Ich mag die Scrin auch.

Waren eine interessante Fraktion nur leider sah man von ihnen zu wenig.

Ich glaube Partikelkanone möchte ohne hin ein Generals 2 in dem die Alliirten nur Partikelkanonen einsetzen oder es eine Fraktion Names Partikelkanonen gibt.

Kleine Partikelkanonen.

Große Partikelkanonen.

Partikelkanonen auf Panzern.

Partikelkanonen auf Humvees.

Partikelkanonen an Hubschraubern.

Taschen-Partikelkanonen für die Infanterie.

Artillerie die mit Partikelkanonen-Handbüchern schiesst.

Teile diesen Beitrag

Hier hat zwar schon lange keiner mehr geschrieben aber ich muss jetz noch mein Senf dazu geben:D

Meine Lieblingsfraktionen sind: Die GDI und die USA. Die Alliierten vielleicht sogar auch (Und nicht zu vergessen die Terraner:D:D). Ich verachte was das angeht immer alle Terrororganisationen+Japan, ich mag keine Hit&Run-Taktiken, damit kann ich nicht umgehen. Aber die Sowjets, die Scrin und die Chinesen sind auch klassse, aber alle so fremdartig:D

Und um nochmal zu betonen: Der Ionenwerfer und der Protonencollyder sind stärker als die Partikelkanone:D

So gesehen fänd ich mal ne Mod für KW (Kanes Wrath, nicht Kilowatt) in dem es alle Fraktionen von Generals, Tiberium und Alarmstufe Rot, und mit allen Einheiten und fähigkeiten, von C&C95-C&C4. Nur hätten die Scrin und die von Generals dann zu wenige verschiedene Einheiten, aber dafür können sie mehr als nur eine Superwaffe bauen und für die Scrin erfindet man halt mal wieder was dazu, Insekten gibts ja genug:D

Aber leider kann ich nicht modden:D

bearbeitet von Cerberus

Teile diesen Beitrag

GDI.

Auf-die-fresse-dampfwalze-hau-drauf mit ner extra portion gewalt ^^

Und wenn man's mal vergleicht, das reine schadenspotential der Ionen Kanone und Protonen Collider, ist um einiges gröser als das der Partikelkanone, sind damit stärker. Die PK is lediglich präziser.

bearbeitet von Sgt. Rho

Teile diesen Beitrag

Scrins und WA Laser. Mit WA Laser bin ich in Generals am besten und bei den Scrins mag ich vor allem die Luftwaffe. Zu meinen Lieblingseinheiten gehören jedoch MARV und Redeemer, sowie die Giga Fortress aus RA3U, die Einheiten sind einfach nur epic!

Teile diesen Beitrag

Man sieht in dem Video mit der Partikelkanone ja wie lange acht Stück davon für ein Gebäude brauchen.

Ich will meinen Gegner nicht streicheln sondern vernichten.

Mit der Paka kann man auch schneller durchziehen. Der Strahl reicht einmal quer durch den Bildschirm.

bearbeitet von DetoNato

Teile diesen Beitrag

Das Video stammt von Leuten, die mal so gar keinen Plan haben. Für ein HQ braucht man 2 Pakas und die Ionenkanone schafft ein HQ auch nicht alleine. Dann kannste die Paka schneller ziehen und auch schneller reagieren, wenn man doch noch was anderes zerstören willst. Dann ist sie schneller geladen und eignet sich auch noch für die Vernichtung von Units sowie zur Verteidigung.

Nichtmal den korrekten Namen kann der Videomacher. :tisch:

bearbeitet von Partikelkanone

Teile diesen Beitrag

Man sieht in dem Video mit der Partikelkanone ja wie lange acht Stück davon für ein Gebäude brauchen.

Ich will meinen Gegner nicht streicheln sondern vernichten.

Mit der Paka kann man auch schneller durchziehen. Der Strahl reicht einmal quer durch den Bildschirm.

Nun, ich denke das manche die Paka mehr mögen und für die anderen muss es eben mehr knallen. Der eine mag die Paka weil sie sehr präzise ist und andere machen gerne Flächenschaden.

Teile diesen Beitrag

Nun, ich denke das manche die Paka mehr mögen und für die anderen muss es eben mehr knallen. Der eine mag die Paka weil sie sehr präzise ist und andere machen gerne Flächenschaden.

Joa, das stimmt. Fakt ist aber, dass die Paka richtig eingesetzt eine der gefährlichsten SWs in C&C überhaupt ist. ;)

bearbeitet von DetoNato

Teile diesen Beitrag

Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen (es geht um Lieblingsfraktion nicht um die Lieblings SW):

Ganz klar die Bruderschaft von Nod.

Erst wars bei mir nur aus dem Grund gewesen weil ich immer die Fraktion gespielt hab die Atomwaffen hat.

Aber dann so ab Tiberian Sun hat mich dieser Kult um Kane einfach so gepackt,dass ich nicht mehr anders konnte.

Jetzt gibt es kein zurück mehr.

PEACE THROUGH POWER ! ! !

Teile diesen Beitrag

Nun' date=' ich denke das manche die Paka mehr mögen und für die anderen muss es eben mehr knallen. Der eine mag die Paka weil sie sehr präzise ist und andere machen gerne Flächenschaden.[/quote']

Joa, das stimmt. Fakt ist aber, dass die Paka richtig eingesetzt eine der gefährlichsten SWs in C&C überhaupt ist. ;)

Naja, so gut kenne ich die Paka nicht bzw, ich setze sie zu wenig ein als das ich das gut bewerten könnte. Aber ich denke gezielte Angriffe mit der Paka sind schon wirkungsvoll. Aber die Ionenkanone ist auch nicht schlecht. Aber ich mag GDI oder die USA sowieso nicht. Eher Nod und Scrin. Immer die bösen. :D

Teile diesen Beitrag