Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bibaborsti

Lieblingsfraktion ?

114 Beiträge in diesem Thema

Immernoch die United Nations Global Defense Initiative natürlich.

Das heisst aber nur Global Defense Initiative xD

Tut sie nicht, sie heist UNGDI, aber das UN wird immer weggelassen, weil UNGDI zu lang ist...

Teile diesen Beitrag

Nein, die GDI ist ein militärischer Teil der UN, die UN selbst existiert aber noch in TD (daher wird in der GDI-Kampagne der GDI ja auch der Geldhahn abgedreht).

Ich glaub der Name UNGDI taucht nur an einer Stelle auf (TT?) auf, in keinem anderen Teil wurde die GDI je so genannt.

bearbeitet von Stygs

Teile diesen Beitrag

Nein, in TT heist sie auch nur noch GDI, ab TZeil 2 ist sie wieder die GDI, und in TW wird die GDI (hab vorhin den Geheimdiensteintrag gelesen) in einem Geheimdiensteintrag als "bewaffneter Arm der vereinten Nationen" bezeichnet, aber es wird auch gesagt, dass sie ein militärischer Superstaat ist. Also offiziell heist sie UNGDI aber sie wird einfach von jedem GDI genannt^^

Teile diesen Beitrag

Wie auch immer... Nieder mit dem GDI Pack xD

In response to Nod's growing influence and Nod terrorist attacks, the United Nations Security Council tasked a recently-formed global taskforce, the Global Defence Initiative, with destroying the Brotherhood.

Quelle: http://cnc.wikia.com/wiki/Tiberian_Dawn

bearbeitet von CHAOS

Teile diesen Beitrag

Also meine Lieblingsfraktionen sind ganz klar

Generals: 1. USA (entweder Laser oder Superwaffen General) natürlcih wegen der Partikelkanone

2. China (wenn ich mal einen richtig schlechten Tag hab, baut es mich einfach auf die Basen mit Overlord oder Emperor Panzern zu überrollen und die Nuke-Artellerie einzusetzen im Chorus mit der Atomrakete)

Bei Alarmstufe Rot: 1. Soviets (Kirovs und Apocalypsepanzer und dazu die ganze Teslatechnologie einfach genial)

2. Reich der aufgehenden Sonne (ich steh einfach auf Mechas und den ganzen Scifi Style)

Bei Tiberium: 1. GDI (keiner hat bessere Mechas :D)

2. Nod (Flammen reinigen alle ungläubigen :P)

übrigens an die Scrin Spieler die Scrin sind doch ganz klar von Starcraft geklaut und ein mix aus zerg und Protoss :P

Sonstige Lieblingsfraktionen: Terraner, Protoss, Cybran Nation

Teile diesen Beitrag

übrigens an die Scrin Spieler die Scrin sind doch ganz klar von Starcraft geklaut und ein mix aus zerg und Protoss :P

Nö. Die Scrin sind nicht nur aus Starcraft geklaut. Die sind ne Mischung aus den Aliens in Independence Day, denen in Krieg der Welten, den Protoss aus Starcraft, den Seraphim aus Supreme Commander Forged Alliance und den Bugs aus Starship Troopers. Wnd nicht zu vergessen die Buzzer, die kommen mir ein wenig vor wie die Schwärme in "Der Tag an dem die Erde still stand"

bearbeitet von Cerberus

Teile diesen Beitrag

Na wie will man Aliens sonst gestalten, wenn sie doch das Klischee der bösen Invasoren erfüllen sollen? :)

Direkt geklaut würde ich zudem nicht sagen, das ist Haarspalterei.

Genau, ich finde Paka hat recht, zudem wurden schon so viele unterschiedliche Rassen erfunden, das es immer so aussieht als ob die irgendwo schon mal gesehen wurden.

Teile diesen Beitrag